Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Ein wenig Farbe

Sa 1. Okt 2022, 11:24

bei dem grauen Wetter... :)Bild

Re: Ein wenig Farbe

Sa 1. Okt 2022, 11:42

Super, Michaela,
das Bild kommt bei mir voll an.
"Ein wenig Farbe" vor dem hellen Hintergrund mit Kind passt sehr gut, und der farbige Blumenstrauß vor dem Gesicht des Kindes lässt einen über die Szene nachdenken.
Sehr schön komponiert und auch technisch gut umgesetzt - dein Bild gefällt mir sehr!

Re: Ein wenig Farbe

Sa 1. Okt 2022, 12:02

Schöne Idee und die blasse Farbigkeit gefällt mir auch.
Kritikpunkte sind der "schwarze Klumpen" (Fototasche :?: ) und dass nicht beide Augen des Mädchens zu sehen sind oder wenigstens ein Auge vollständig.

Re: Ein wenig Farbe

Sa 1. Okt 2022, 16:54

Hi,
mir gefällt das Bild sehr gut, weil es recht außergewöhnlich ist, die zarten Farben finde ich klasse :2thumbs:

Der "dunkle Fleck" im Hintergrund stört ein wenig den Gesamtlook, ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau ;)

Dass man keines der Augen komplett sieht ist zwar etwas gegen den Strom, aber ich finde es macht das Bild eigentlich noch interessanter...

Re: Ein wenig Farbe

Sa 1. Okt 2022, 19:51

Ein sehr schönes Kinderporträt :2thumbs:
Wirkt auch nicht gestellt, sondern sehr spontan :ja:

Re: Ein wenig Farbe

Mo 3. Okt 2022, 17:38

ja schönes Bild - bis auf den "schwarzen Klumpen (Heribert)" - toll für ein großes Wandbild

Re: Ein wenig Farbe

Di 4. Okt 2022, 07:25

... eine insgesamt sehr angenehm wirkende Bildkomposition :ja: :2thumbs:
... störende Merkmale wurden ja schon erwähnt :yessad:

NG
Ernst

Re: Ein wenig Farbe

Di 4. Okt 2022, 07:59

Alaric hat geschrieben:Super, Michaela,
das Bild kommt bei mir voll an.
"Ein wenig Farbe" vor dem hellen Hintergrund mit Kind passt sehr gut, und der farbige Blumenstrauß vor dem Gesicht des Kindes lässt einen über die Szene nachdenken.
Sehr schön komponiert und auch technisch gut umgesetzt - dein Bild gefällt mir sehr!

+1!
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken!

Re: Ein wenig Farbe

Di 4. Okt 2022, 08:37

:bravo:

Herrlich gemacht. :ja:

Re: Ein wenig Farbe

Mi 5. Okt 2022, 07:50

Vielen lieben Dank für Euer loben und kritisieren :)
Die Fototasche habe ich tatsächlich übersehen und dass, wo sie so unauffällig ist :D
Das die Augen nicht zu sehen sind, liegt daran, dass ich Kinder eher selten "positioniere" sondern
tatsächlich meistens aus dem Moment heraus die Fotos mache.
Wünsche Euch einen tollen Tag :)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz