Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung

So 19. Nov 2017, 16:30

Hallo Leute, wie nach jedem Fotomarathon möchte ich euch auch heute wieder bitten abzustimmen!
Das geht .

Es sollten ja dieses mal Filmplakate erstellt werden, 20 User haben mitgemacht, und würden sich bestimmt freuen, wenn ihr eure Stimme abgeben würdet! :ja: :2thumbs:
Und nach der Stimmabgabe einfach kurz posten, dass ihe eure Stimme abgegeben habt - fertig!

Vielen lieben Dank für eure Stimmabgabe bereits im Voraus!
:2thumbs:

Re: Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung

So 19. Nov 2017, 17:31

Es lohnt sich auf jeden Fall die unterschiedlichen Umsetzungen der 6 Filmplakate anzusehen.
Die Abstimmung ist (technisch) auch wirklich ganz einfach.
Das schwierige dabei ist, dass man sich entscheiden muss, welches Bild die jeweiligen Punkte bekommt.
Vielen Dank auch im Namen der übrigen Teilnehmer, für Eure Mitwirkung bei der Abstimmung.

Grüße
Thomas

Re: Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung

So 19. Nov 2017, 17:38

Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch. Ich sehe die Abstimmungstabelle, aber nicht die Bilder? Wo finde ich die?

Re: Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung

So 19. Nov 2017, 17:41

Hier: 40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/wettbewerb-4-pentaxians-fotomarathon-am-18112017-t27621-s30.html#p503968

Unter jedem Bild steht ein User. Das Ganze ist vorerst anonym. Für jedes Bild kannst Du 3 Punkte, 2 Punkte und 1 Punkt vergeben.

Grüße
Thomas

Re: Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung

So 19. Nov 2017, 18:37

Hi Thomas, super, vielen Dank!

Re: Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung

So 19. Nov 2017, 19:37

Aus gegebenem Anlass auch nochmal hier an dieser Stelle: Die Abstimmung läuft nur bis 23:59 Uhr heute Nacht.
Morgen früh ist es zu spät. Also... los gehts.

Grüße
Thomas

Re: Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung

So 19. Nov 2017, 21:44

.... hoch schieb...

Re: Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung

So 19. Nov 2017, 22:13

Nun gebt mal noch paar Stimmen ab, ist nicht schwer, habs auch geschafft :mrgreen:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz