Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Vintage Dirt Track Race Hindenberg Fortsetzung S.2

Di 11. Okt 2022, 08:13

Moin zusammen,
die letzten zwei Jahre sind ja viele Veranstaltungen ausgefallen. Umso mehr hat mich gefreut, daß dieses Jahr wieder ein "Sandbahnrennnen" in Hindenberg veranstaltet wurde. Trotz des weiten Weges ( über 600Km) mußte ich hin, mit mir viele Andere, m.E. war die Veranstaltung noch nie so gut besucht.
Bei der Entwicklung der Bilder habe ich mich ein wenig ausgetobt, sie werden nicht nach jedermanns Geschmack sein. Mir gefällts!




#1




#2




#3




#4




#5




#6




#7




#8
Zuletzt geändert von DeFuFroschn am Mi 12. Okt 2022, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Di 11. Okt 2022, 08:29

Moin!
Die Bilder sind klasse, geben gut die Stimmung wieder, und die Bearbeitung passt m. E. hervorragend dazu. :ja:

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Di 11. Okt 2022, 08:35

moin mir gefallen die Bilder auch schließe mich Hannes an
LG Gerd

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Di 11. Okt 2022, 09:05

Hannes21 hat geschrieben:Die Bilder sind klasse, geben gut die Stimmung wieder, und die Bearbeitung passt m. E. hervorragend dazu. :ja:
... +1 :2thumbs:

NG
Ernst

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Di 11. Okt 2022, 09:32

Herrliche Bilder. Gerade die Bearbeitung macht das stimmig, ist Dir super gelungen :hat:
Das wirkt 'wie aus alter Zeit' :ja: Okay, zumindest dort, wo nicht die modern gekleideten Zuschauer drauf sind :lol:

Vielen Dank für`s Zeigen!

Liebe Grüße
Rainer

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Di 11. Okt 2022, 10:49

Hannes21 hat geschrieben:Moin!
Die Bilder sind klasse, geben gut die Stimmung wieder, und die Bearbeitung passt m. E. hervorragend dazu. :ja:


da bin ich dabei. Eigentlich bin ich kein so grosser Fan von Vintage-Verfremdungen, hier passt aber alles gut zusammen.

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Di 11. Okt 2022, 13:36

Die Bilder sind Klasse, das gilt für alle Bilder aber ganz besonders für die Bilder #1 und #3. :2thumbs:

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Di 11. Okt 2022, 16:48

Ganz tolle Serie, die Entwicklung paßt sehr gut :2thumbs:

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Di 11. Okt 2022, 16:52

Super Bilder.
Die #7 schaut richtig Nostalgisch aus.

Re: Vintage Dirt Track Race Hindenberg

Mi 12. Okt 2022, 05:55

Das sind wirklich tolle Bilder mit genauso toller Bildbearbeitung - vor allem die #1
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz