Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Das Portal ist kleiner geworden

Mo 4. Jul 2022, 12:44

Das ist gut möglich.

Re: Das Portal ist kleiner geworden

Mo 4. Jul 2022, 12:52

Die Zahl der Themen und Beiträge müßte gleich sein, ist es jedoch nicht.

Re: Das Portal ist kleiner geworden

Mo 4. Jul 2022, 13:19

Ja, die Portalansicht bleibt unvollständig. Das ist ein Bug, kann ich nix machen.
Aber ich selber kann nun z.B. in der Portalansicht 135 Seiten bis Dezember 2020 zurückblättern, das werde ich niemals nutzen. :nono:
Hatte bis vorhin nur zwei Seiten, auch das hat mir gereicht. :)

Re: Das Forum ist kleiner geworden

Mo 4. Jul 2022, 13:31

SteffenD hat geschrieben:Bei mir geht das Portal bis Seite 43 und bei Frank bis Seite 2. Wenn ich die 43 anklicke bin ich auf Seite 655 von 43 Seiten :rolleye:
... mein Herrn Steffen hast du Probleme - jetzt wundert es mich nicht wie du Threads aus 2016 hochschaufelst :rofl:
... bei mir werden 174 Seiten angezeigt von denen ich vielleicht- der jetzigen 'Vergesslichkeit' geschuldet- bis max. 3-4 Seiten im Datum 'zurückgehe' :yessad: 8-)

NG
Ernst

Re: Das Portal ist kleiner geworden

Mo 4. Jul 2022, 17:28

Jo, im Portal geht´s bei mir auch bis Seite 174 zurück....wobei das nicht wirklich Sinn macht, mehr als einstellig braucht das für mich nicht sein, denn wann gibt´s shconmal mehr Seiten wo was neues, ungelesenes da ist? :kopfkratz: Zudem kann man ja in den einzelnen Rubriken/Foren meilenweit zurückblättern....wenn´s denn sein muss :rofl:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz