Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Venezianische Messe in Ludwigsburg - Nachschub

Sa 17. Sep 2022, 22:42

Hallo liebe Forenmitglieder,

letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit, die venezianische Messe in Ludwigsburg zu besuchen. Die Attraktion waren natürlich die zahlreichen Kostümträger. Nun liegt mir ja die Personenfotografie nicht so sehr, aber die Models waren geduldig und offenbar an die vielen Fotografen gewöhnt. Gerne möchte ich Euch hier eine kleine Auswahl meiner Bilder zeigen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7
Zuletzt geändert von Hobbybelichter am So 18. Sep 2022, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Venezianische Messe in Ludwigsburg

So 18. Sep 2022, 04:49

Sehr schöne Eindrücke. Deine Bilder gefallen mir. Gerne kannst du dich auch beim nächsten Mal kurz ankündigen. Wir Pentaxians aus dem Umkreis von LB freuen uns immer über Besuch :)

Re: Venezianische Messe in Ludwigsburg

So 18. Sep 2022, 06:53

In Ludwigsburg gibt es so ein Event? Ist ja toll!
Deine Bilder können sich doch sehen lassen, und wenn die Verkleideten still halten dann kann man gut die Menschen Fotografie üben. Klasse gemacht!

Re: Venezianische Messe in Ludwigsburg

So 18. Sep 2022, 08:59

Jedes 2. Jahr.

Re: Venezianische Messe in Ludwigsburg

So 18. Sep 2022, 10:55

Es ist Dir gut gelungen, Deine Menschenscheu (die ich selbst gut kenne ...) zu überwinden. Feine Eindrücke, und speziell die Portaits sind klasse freigestellt.

Ich war mir nicht bewußt, daß es eine solche Veranstaltung im Ländle gibt.

Re: Venezianische Messe in Ludwigsburg

So 18. Sep 2022, 14:08

Sehr schöne Serie :thumbup:

Re: Venezianische Messe in Ludwigsburg

So 18. Sep 2022, 14:19

gefallen mir die Bilder na das wäre was für ein Treffen gewesen
LG Gerd

Re: Venezianische Messe in Ludwigsburg - Nachschub

So 18. Sep 2022, 18:59

Hallo Pentaxians,

vielen Dank für eure Kommentare.

Zu dieser Messe in Ludwigsburg: Ich wußte das auch nicht und habe erst durch eine Bekannte, die Anwohnerin ist, erfahren. Das Gelände ist abgesperrt und der Eintritt kostet meines Wissens nach 30€. Anwohner und deren Besucher bekamen allerdings eine Freikarte 8-)
@ronny: Vielen Dank für das Angebot. Aber wie gesagt, wir waren zu Besuch bei Bekannten, da hätte sich das Treffen nicht so angeboten. Außerdem sind Frau und Tochter dabei gewesen, da hat das Fotografieren nicht immer volle Priorität. An dem Tag war ich allerdings ziemlich oft mit der Kamera verschwunden :mrgreen:

Da die Bilder gefallen haben, liefere ich gerne noch etwas Nachschub.



#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz