Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 19:42

In diesem Sinne, ihr habt die Wahl,...

...so

#1

...so

#2

...so

#3

...so

#4

...oder so?

#5

Und als Belohnung, gibt's das:
"Was guckst Du, is Pentax..."

#6

Edit: #6 Nachbearbeitet und ausgetauscht

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 19:52

Hallo Carsten, für mich die 1, klassisch, kann leider die exif in der Firma nicht lesen. 18-35 oder 35er? :2thumbs:

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 19:53

Moin Carsten
Also für mich: erst die#4 und dann die#1

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 19:54

Feine Serie :thumbup:
Die 1 und 4 gefallen mir besonders gut. :ja:
In Nr. 6 (S/W) wäre der Gesamteindruck noch besser ausgefallen wenn du gewartet hättest bis die Frau an diesen *Hieroglyphen* vorbei gewesen wäre.
Mich stört die Schmiererei über ihrem Kopf weil sie mich vom Gesamtbild ablenkt :(

LG
Ernst

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 19:58

Jezebel hat geschrieben:Moin Carsten
Also für mich: erst die#4 und dann die#1


Stimmt die vier ist auch klasse! habe ich zu schnell gescrollt :oops: die anderen aber auch

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 19:59

Hooky69 hat geschrieben:Hallo Carsten, für mich die 1, klassisch, kann leider die exif in der Firma nicht lesen. 18-35 oder 35er? :2thumbs:
Is sich 18-35, das war noch vor dem 35er. Ok, man muß ja es zumindest probieren...

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 20:00

Für mich ganz klar die 4

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 20:00

Hallo Carsten, schließe mich an: #1 + 4. Reihenfolge? :ka:
Gehry-Bauten mal anders, gefällt!

VG, fraenk

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 20:04

ErnstK hat geschrieben:In Nr. 6 (S/W) wäre der Gesamteindruck noch besser ausgefallen wenn du gewartet hättest bis die Frau an diesen *Hieroglyphen* vorbei gewesen wäre.
Mich stört die Schmiererei über ihrem Kopf weil sie mich vom Gesamtbild ablenkt :(
Erstmal, Danke! Und, soll ich Dir was sagen? Man glaubt es kaum, aber das ist mir bis jetzt nicht so bewußt gewesen. Ich habe die Aufnahme aber buchstäblich auf dem letzten Drücker gemacht, wollte eigentlich nur warten bis sie vorbei ist und hab dann doch noch abgedrückt. Ich werd's einfach wegstempeln, insofern, danke für den Hinweis.

Re: Alles eine Frage der Perspektive

Do 26. Feb 2015, 20:13

4, 1 und 5 für mich. Sehr schön!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz