Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 20:41 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
... haben die armen Mädels keine Ruhe.
Es war wieder mal soweit und die Moorfrösche im Pietzmoor waren blau.
Bei den ersten Bildern habe ich leider nicht gemerkt, dass sich die Einstellungen verselbstständigt haben. Wundert euch daher nicht über die verrückten ISO und Zeiten. Ärgerlich. Aber damit habe ich nächstes Jahr einen Grund, wieder ins Pietzmoor zu fahren. :mrgreen:

Wo sind die Mädels?
Bild
#1

Vielleicht im Wasser?
Bild
#2

Oder doch im Schilf?
Bild
#3

Mal ein wenig herumkraulen.
Bild
#4

Bild
#5

Verschwinde!
Bild
#6

Hab dich!
Bild
#7

Puh, was für ein Klotz.
Bild
#8

Mist, immer noch keine in Sicht.
Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Sind sie weg?
Bild
#12

Bild
#13

Diskretes Weggucken...
Bild
#14

Oder vielleicht doch lieber etwas spannern?
Bild
#15

Bild
#16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 20:54 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 234
Wohnort: Heilbronn
Klasse, :2thumbs: Mir gefallen alle Bilder sehr, aber die Froschweibchen tun mir leid, da kommt ja auf ein Froschweibchen ca. 4 Froschmänner,
und dann noch solch dicke Brummer.

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi,...die Serie ist echt Kracher! :2thumbs:

...Cool geschrieben,..und klar so gehts mir auch immer wenn ich Blau bin 8-) :lol:

...und Dein Mißgeschick bei den Einstellungen ist bei den Bildern mit Text so ziemlich wurscht für mich. :mrgreen:

...Danke das war beste Unterhaltung,...mußte ich heute doch noch mal lachen :lol: :cheers:

nen humorvollen noch!.....

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr coole Serie ja die Kerle wieder in der Überzahl
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Neckarland hat geschrieben:
... da kommt ja auf ein Froschweibchen ca. 4 Froschmänner,
... ergo alles was tauchen kann :rofl:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
sehr schönne Serie, leider selber noch nie gesehen :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
super klasse Serie, da hast Du ein paar klasse Bilder geschossen, sehr schön. :2thumbs: ...und mit prima Kommentaren versehen. :lol: :thumbup:
Das ist ja lustig, vor 2 Tagen habe ich erst ein Bild von diesen schönen Blaumännern gesehen...aber nicht hier. 8-)
Bist Du da alleine gewesen oder hast Du mit mehreren FotografInnen einen Ausflug dahin gemacht....wenn ich fragen darf? xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 20:07 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Danke für eure netten Kommentare.
Ja, die Mädels haben es echt nicht leicht. Kaum lässt sich eine blicken, stürzen sich bestimmt 10 Kerle da drauf. Die sind bestimmt froh, wenn die Männer ihre Hormone wieder unter Kontrolle haben.

BluePentax hat geschrieben:
Hi,
super klasse Serie, da hast Du ein paar klasse Bilder geschossen, sehr schön. :2thumbs: ...und mit prima Kommentaren versehen. :lol: :thumbup:
Das ist ja lustig, vor 2 Tagen habe ich erst ein Bild von diesen schönen Blaumännern gesehen...aber nicht hier. 8-)
Bist Du da alleine gewesen oder hast Du mit mehreren FotografInnen einen Ausflug dahin gemacht....wenn ich fragen darf? xd


Klar darfst du fragen :ja:
Ich war alleine da - jedenfalls im der Theorie. Zumindest bin ich alleine hingefahren. In der Praxis bist du da immer unter Fotografen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2136
Wohnort: Falkensee
Ich habe mir die Aufnahmen jetzt schon ein paar Mal angesehen......Klasse! Sehr unterhaltsam, macht gute Laune! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 686
Super toll! Und klasse abgelichtet.

Hier in Berlin soll es auch welche geben, habe heute wieder geschaut aber ich habe es über die letzten drei Jahre niemals hinbekommen überhaupt welche Tiere zu sehen, schon gar nicht in blau. Eventuell habe ich es dieses Jahr nun wieder verpasst.

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blau!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: frullip
Antworten: 9
Wenn Bäume reden könnten ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: kmx-5
Antworten: 4
Welche sind eure liebsten Altglas-Schätze? (M, K und A)
Forum: Objektive
Autor: XiYi
Antworten: 24
Mr. Bates.. sind sie zuhause?
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 6
Sind die ersten 1000 Fotos auschuss??
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Snapshot
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz