Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2024, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4749
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
entlang der Warnow ist bei uns fast überall Land unter. Hier ist normalerweise mein Rehrevier.

#1


#2


#3


#4

Der Vorteil bei dem vielen Wasser, ich brauche meine vierbeinigen Freunde nur auf den trockenen Stellen suchen.

#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2024, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4914
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
dein Wildlife hat nun mal was für mich, keine Kritik :ja: weil :2thumbs: .
#11 herrlich :hat:
Herzlichen Dank fürs mitnehmen :cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2024, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Welche denn?

Deine gezeigten Freunde sind aber auf anderes angewiesen, grüne Flächen und Vierbeiner.
Sechs und Achtbeiner …. gibt es auch noch.
Ich kann mich gerade wieder Aufregen, so einen Quatscht habe ich schon lange nicht mehr gelesen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4749
Wohnort: Mecklenburg
pefknipse hat geschrieben:
Welche denn?
Deine gezeigten Freunde sind aber auf anderes angewiesen, grüne Flächen und Vierbeiner.
Sechs und Achtbeiner …. gibt es auch noch.
Ich kann mich gerade wieder Aufregen, so einen Quatscht habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Einfach was lesen, was man nicht für sich versteht aber gleich kritisieren. Solche Leute liebe ich.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 08:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Die #11 finde ich auch super!

Täuscht das, oder stehen die gut im Futter?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 08:10 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 16:52
Beiträge: 1112
Hallo Ralf,
ich kann Pefknipse schon verstehen.
Bitte nicht vergessen, daß Dein Vorteil das Leid, bzw den Tod, von tausenden anderen Lebewesen umfasst.
Das Glück der Einen ist das Leid der Anderen.

_________________
Viele Grüße
Hartmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Ralf66 hat geschrieben:
Einfach was lesen, was man nicht für sich versteht aber gleich kritisieren. Solche Leute liebe ich.


Ich sehe schon, wie sich die Jammerecke füllt.
Eventuell bin ich der Zeit voraus.
Aber wie soll es auch gehen? Die Maus ertrinkt, der Fisch strandet in einer Hofeinfahrt …….
Nur gut, dass man jetzt die vollgefressene Tierwelt in ihrem gestressten Umfeld nachstellt, um ein Bild zu ergattern.
Mit Liebe hat das nichts zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8693
Wohnort: CH
Sehr schöne Bilder Ralf. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2024, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Mir gefällt die Bilderserie. Danke fürs Zeigen!

Wenn ich mich an meine Kindheit an der Elbe in Sachsen-Anhalt erinnere, gehörten zweimal im Jahr Überschwemmungen der Elbwiesen immer dazu. Das ist ein spezieller Lebensraum, der mit diesem Wechsel lebt. Ich denke, ähnlich ist es auch an der Warnow. Fotos der Natur in dieser Zeit zu zeigen, halte ich für völlig legitim und sehe da keinesfalls den hier unterstellten "Katastrophenfototourismus". Man kann es mit der persönlichen Aufregung auch völlig übertreiben. Aber das ist natürlich nur meine rein persönliche Sicht.

Die Bilder sind Klasse!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter hat auch Vorteile
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2024, 08:42 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1658
pefknipse hat geschrieben:
Ralf66 hat geschrieben:
Land unter hat auch Vorteile: Entlang der Warnow ist bei uns fast überall Land unter. Hier ist normalerweise mein Rehrevier.
Welche denn?
Deine gezeigten Freunde sind aber auf anderes angewiesen, grüne Flächen und Vierbeiner.
Sechs und Achtbeiner …. gibt es auch noch.
Ich kann mich gerade wieder Aufregen, so einen Quatscht habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Was Dir da geschieht man Sentimentalität, sprich eine automatische Reaktion die nur zu weiterer inneren Zerrissenheit führt.
Einfach eine Art innerer Sklaverei, da eine (echte) Leere sofort mit etwas gefüllt wird, damit diese auf keinen Fall erlebt wird.
So gibt man dem eigenen Leben einen scheinbaren Sinn.
Wird gerade sehr populär.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unter der U-Bahn und nebenher
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Idylle auf dem Land
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 0
Winterwandern im Bergischen Land
Forum: Reisefotografie
Autor: Fotosucher
Antworten: 2
Für die Langschläfer unter uns...
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 11
Selbstportrait unter dem Sternenhimmel?
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz