Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Landschaften in Fotos und Video in einem

Sa 11. Mai 2024, 08:56

Hallo Freunde,
da unsere Pentaxen ja auch Video können, habe ich meine letzten Touren zum Anlass genommen Fotos und Video zu verbinden. Auch um im Alter etwas die Gehirnzellen frisch zu halten, habe ich deshalb einen eigenen Youtube-Kanal eröffnet und stelle euch hier meine ersten beiden Ergüsse vor. Mal schauen wie sich das Ganze dann entwickelt. Wenn es euch gefällt, würde ich mich freuen. Hier der Link:

https://www.youtube.com/channel/UC1UnTv ... IMpGQyHJDg

Re: Landschaften in Fotos und Video in einem

Sa 11. Mai 2024, 17:21

Viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal.

Re: Landschaften in Fotos und Video in einem

Sa 11. Mai 2024, 19:08

SteffenD hat geschrieben:Viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal.

Danke Dir, ist aber mehr "just for fun" für mich. In meinem Alter rostet man sonst schnell ein. ;)

Re: Landschaften in Fotos und Video in einem

Sa 11. Mai 2024, 19:38

Du rostet nicht ein. Es ist schön zu sehen, wie du aus der Natur heraus in der Lage bis, beeindruckende Bilder zu gestalten. Mir gefällt besonders, dass man die wichtigsten Angaben zum Bild sehen kann. Aber ich habe bisher nur einen Film geschafft zu sehen.

Mach weiter, das finde ich interessant.

Re: Landschaften in Fotos und Video in einem

Sa 11. Mai 2024, 21:02

Frank aus Holstein hat geschrieben:Du rostet nicht ein. Es ist schön zu sehen, wie du aus der Natur heraus in der Lage bis, beeindruckende Bilder zu gestalten. Mir gefällt besonders, dass man die wichtigsten Angaben zum Bild sehen kann. Aber ich habe bisher nur einen Film geschafft zu sehen.

Mach weiter, das finde ich interessant.

Danke auch Dir Frank, ja macht mir mittlerweile auch richtig Spaß. Bisher habe ich ausschließlich nur mit der K1 II gefilmt und fotografiert. Muss mir wohl für's Filmen noch was anderes überlegen. Aber FullHD reicht mir eigentlich, wird auch von der Software ganz gut aufbereitet. Nur einen Nachführ-AF vermisse ich, aber Selfie's müssen ja nicht sein.....besonders in meinem Alter. ') ')
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz