Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 15:50 
Danke für das Feedback, freut mich und motiviert :cap:

Und danke auch, dass die Diskussion über das Model nicht ausufert. An der Stelle vielleicht - es mag der Eindruck entstehen ich wäre hinter tätowierten und gepiercten Models her, tatsächlich habe ich allerdings mehr Modelle ohne Körperschmuck vor der Kamera gehabt als mit, das nebenbei.. 8-) Auch habe ich von den vieren keine angesprochen weil sie Körperschmuck haben, sondern weil sie eine wie ich finde großartige Ausstrahlung haben. Die Tattoos und auch Piercings passen zu ihnen, dass mal so mein Empfinden. Und, Bilder sind immer ein Teamspiel - ich könnte glaube ich schwerlich ein Bild mit jedem x-beliebigem Model wiederholen. Apropos wiederholen - gut, mit den körpergeschmückten Damen habe ich bereits wiederholt Bilder gemacht... das lässt das Verhältnis vielleicht anders ausschauen... Und auch mit Jessy gibt es bereits Pläne für eine Wiederholung :mrgreen:

Vielleicht sollte ich dieses Jahr mal eine Aktion ausrufen "Forum fotografiert Forum" - wer mag mein Model sein? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
BUDDI hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich dieses Jahr mal eine Aktion ausrufen "Forum fotografiert Forum" - wer mag mein Model sein? :mrgreen:


Argh!
Bevor du mich fotografierst, bleib doch lieber bei den tattooten und gepiercten Mädels/Models! :ja: xd :cheers: :d&w:

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 21:02 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Ich habe Deine Porträts immer angesehen und auch die Kritiken gelesen und mich bis jetzt mit meiner Meinung immer zurückgehalten, weil ich noch nicht so der Auskenner bin und meistens auch nichts dazu schreiben konnte. Die Bilder haben gefallen oder eben nur auf mich gewirkt. Aber beim Betrachten Deiner Bilder wird das Auge dafür geschult und ich kann nur den Hut vor Deiner Arbeit ziehen. Egal ob dunkel oder hell, jedes wirkt für sich auf seine Weise.
Ich habe nur durch das Betrachten Deiner Bilder sehr viel über Porträtfotografie gelernt und dafür möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei Dir bedanken.

Poison-Ivy gefällt mir sehr gut - der schwarze Hintergrund, die Mimik des Models und die Deko sind für mich der Stimmung entsprechend und richtig gut belichtet.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Klasse Bild. Für mich machen gerade hier die tatoos das Bild auch noch interessanter. Hat irgendwie was von einer Amazone.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 21:36 
Dankeschön :wink:

thk hat geschrieben:
Ich habe nur durch das Betrachten Deiner Bilder sehr viel über Porträtfotografie gelernt und dafür möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei Dir bedanken.


Und... wow.... dankeschön... also, wäre gelogen würde ich behaupten das ginge nicht 'runter wie Öl auch wenn es eine gewisse Verlegenheit auslöst. Danke für das Kompliment und danke an alle, die sich Zeit nehmen etwas zu meinen Bildern zu sagen. Ich selbst betrachte mich ja irgendwie noch "in der Lehre" und solch positiver Zuspruch ist natürlich wahnsinnig motivierend nicht nur weiter zu üben sondern auch zu posten. Mir ist nicht immer bewusst, ob Interesse besteht oder nicht wobei ich glaube, ich relativ viele Menschenbilder einstelle und die Qualität sicher schwankt. Danke Thomas, tut sehr gut sowas zu lesen und ich freu mich gerade wie ein Schnitzel.... :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 22:45 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Bittesehr, gern geschehen. Musste jetzt einfach mal raus.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
@Buddi
Hammer Foto!!!
Einziger Punkt: Die Augen schauen für mich ein wenig zu sehr nach links.
Aber das sind Portraitspezifische Sachen.

(Mit denen ich mich nicht befassen kann/will)
Allein der Zeitaufwand für die Ausleuchtung würde mein Zeitkonto für die Fotografie sprengen.

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 10:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21039
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
....Danke für das Kompliment und danke an alle, die sich Zeit nehmen etwas zu meinen Bildern zu sagen. Ich selbst betrachte mich ja irgendwie noch "in der Lehre" und solch positiver Zuspruch ist natürlich wahnsinnig motivierend nicht nur weiter zu üben sondern auch zu posten. Mir ist nicht immer bewusst, ob Interesse besteht oder nicht wobei ich glaube, ich relativ viele Menschenbilder einstelle und die Qualität sicher schwankt. ....

Moin!

Wenn ich so lese, mit welchen Gerätschaften du dich auf die Reise machst, dann geht das doch schon über das hinaus, was man gemeinhin als Anfänger oder Lehrling bezeichnet! Du hast da mittlerweile sicherlich schon die Gesellenprüfung erreicht.

Und zum Meister ist es immer ein harter Weg, und natürlich lernen auch Meister immer noch dazu.

Mir gefällt an deinen Menschenbildern die Art, wie du sie belichtest und präsentierst. Und das machst du schon verdammt gut, da musst du dein Licht keineswegs untern Scheffel stellen.

Was mich hier immer nervt sind Kommentare über Piercings oder Tattoos bzw. Körperschmuck. Das ist einfach eine Frage des Geschmacks und wenn ich so etwas nicht leiden mag, dann ist das so, aber man muss es hier nicht ständig lesen und der Welt seinen diesbezüglichen Geschmack kundtun. Aber die Diskussion, dass man sich bezüglich negativer Kommentare zum Aussehen eines Models eher zurückhalten sollte, das hatten wir ja schon.

Freu mich auf weitere Bilder von dir, auch wenn ich sie nicht immer kommentiere, so schaue ich sie doch immer gerne und interessiert an.
Und falls ich mal die Hälfte deiner Ausrüstung angeschafft habe, dann werde ich auch differenzierter kommentieren xd xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich hab das Bild nochmal angeschaut und muss sagen, dass es für mich eins der besten, wenn nicht sogar dein bestes Bild ist welches du hier gezeigt hast. Hier passt für mich einfach alles. Die Pose, die Lichtsetzung und insgesamt die Inszenierung des Bildes. Auch die Wahl des models ist super getroffen für dieses Bild. Ich glaube, dass dieses Bild nicht halb so stark wäre mit deinem "ohne tatoo model". Bitte jetzt nicht falsch verstehen, sie ist auch ein hübsches Model wäre mir für dieses Bild aber " zu lieb" gewesen. (Was jetzt auch nicht heißen soll, dass die tattoos böse oder so aussehen. Ich mag tattoos ja)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Who the f*** is Poison-Ivy?
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 20:33 
Kann nur sagen: Super!!
Das Licht, der Blick... die Haarfarbe kommt stark mit der Wurzel und der Pflanze.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shooting Poison-Ivy (Nachschlag auf S. 2)
Forum: Menschen
Autor: splash_fr
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz