Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: street (aus Oldenburg)
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:39
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland
Ich treib mich in Oldenburg rum meistens in der Innenstadt oder so Zz versuch ich bei Kleinen Konzerten in Ol zu Fotografieren aber da bin ich nicht so zu frieden weil ich dabei niemand hab der mir es zeigen kann oder Ratschläge geben könnte
Ja ich weis man muss ein Auge dafür haben und das Gespür das fehlt mir noch Zz ich brauch wieder mal mehr spass an der Fotografie wie früher :) ':-\
Hab ja auch ne gut Ausrüstung nur die Motivation fehlt halt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street (aus Oldenburg)
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 07:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
@Sid & Tom: Der Hinweis auf den Diskussionsthread war schon richtig, die Mods können nicht immer gleich alles lesen. :oops: Aber wie bei allem, macht der Ton die Musik, da verstehe ich Sid auch. Wenn Dir Tom, einer aus dem Team so in die Parade gefahren wäre, wär hier wieder Aufstand.

Im Diskussionsthread können die unterschiedlichen Standpunkte zu dem Thema (auch gerne mit dem Querverweiß auf den entsprechenden Galerie-Thread) diskutiert werden. Das Thema selbst wird dadurch nicht weniger kompliziert, indem man es in jedem Streetthread von vorn diskutiert.

Bitte kommt nun wieder auf Street aus Oldenburg zurück. Dankeschön! :hat:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street (aus Oldenburg)
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 08:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
worldboys hat geschrieben:
Ich treib mich in Oldenburg rum meistens in der Innenstadt oder so Zz versuch ich bei Kleinen Konzerten in Ol zu Fotografieren aber da bin ich nicht so zu frieden weil ich dabei niemand hab der mir es zeigen kann oder Ratschläge geben könnte

Tja wie lernt man es, das Fotografieren: Durch lesen, ausprobieren, zeigen lassen.
Probier dich einfach aus, zeig hier Bilder, beschreibe, was die nicht gefällt und höre zu, was dir andere zu deinen Bildern an Kritik sagen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und falls doch, dann recht selten.

worldboys hat geschrieben:
Ja ich weis man muss ein Auge dafür haben und das Gespür das fehlt mir noch Zz ich brauch wieder mal mehr spass an der Fotografie wie früher :) ':-\
Hab ja auch ne gut Ausrüstung nur die Motivation fehlt halt

Hmm, eine gute Ausrüstung alleine nützt gar nicht!
Und wenn du keinen Spaß und keine Motivation hast, das ist schade, aber dann können die Bilder ja auch nichts werden.

Du musst ja auch nicht gerade mit dem Schwierigsten anfangen.
Fotografiere doch einfach zunächst mal das, worauf du auch wirklich Lust hast und probier dich aus. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street (aus Oldenburg)
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Ich habe mir gerade mal diesen alten Thread angeguckt. Die beiden älteren Menschen von Bild 1 parken gerne mal bei mir am Haus mit ihrem dicken Benz direkt die Auffahrt zu, wenn sie zu bequen sind ein paar weiter mehr zum Schneider zu gehen. Und zwar so, dass man nicht mal mehr mit dem Fahrrad vom Hof kommt... Auffällig ist diese Dame auf jeden Fall.

Die 3, 5, 8 und 11 gefallen mir gut!

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street (aus Oldenburg)
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 19:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke fürs Hervorholen, Alltagslicht, denn irgendwie war mir der Thread scheinbar entgangen. Hannes' Streetbilder sind immer wieder klasse! :2thumbs:

Hannes21 hat geschrieben:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und falls doch, dann recht selten.

... und meistens sind sie dann auch gleich Matsch. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sauerländer Kneipe und tierischer Street #5 Ende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Tweed Run Oldenburg - MEINE Sicht der Dinge ;)
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 13
Street-Eindrücke vom Duckstein-Festival
Forum: Menschen
Autor: Krasnal
Antworten: 6
Rhabarber on the Street
Forum: Urban Life
Autor: MoreArt
Antworten: 10
Und auch mal wieder ein wenig "street" im März
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz