Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich...
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
klasse Streetdokumentation.
bei Bildern wo andere etwas fotografieren = "was mögen die Leute wohl fotografieren" :?:
dies frage ich mich als Betrachter :?:
"wenn ein Fotograf einen Knipser beim knipsen knipst" ;)

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Do 3. Dez 2015, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich...
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Oh, danke, schön wenn's Euch gefällt. Zwei habe ich noch gefunden.

Ey Baby, sieht schon ganz gut aus, ich glaub die könnten noch besser sein, wenn das Teil nicht rosa wär...
Regieanweisung aus dem Off: Der Herr im Hintergrund...könnten Sie bitte beiseite treten, sie waren schon 'dran..

#10

Näher Mädels, das ist die Mini Version...

#11

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich...
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 08:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Mal davon abgesehen:

Diese "Handyknipser" sind echt eine Plage, überall stehen sie im Weg herum und machen sich sogar noch größer als sie sind, indem sie das Handy über Kopf halten und neuerdings auch noch an Stangen hängen! :yessad:

Und jetzt werden sie auch noch selbst zum Kunstobjekt erhoben! :motz:

Wo führt diese Entwicklung noch hin? :ka: :ka:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich...
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hannes21 hat geschrieben:
...Diese "Handyknipser" sind echt eine Plage, ...
Es nervt mich, ehrlich gesagt, auch. Und ich bin mittlerweile so konsequent den Kopf zu schütteln, wenn einer mit seinem Smartphone auf mich zukommt und fragt ob ich ihn/sie aufnehmen kann.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich...
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
Die Bilder wurden ja schon verdientermaßen gelobt, aber auch die Bemerkungen dazu sind erste Sahne! Zusammen ganz großes Kino!
(Die Kollegen werden sich jetzt fragen, warum ich mit so einem komischen Grinsen herumlaufe...)
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich...
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Eine Klasse Serie. Auch die Beschreibungen sind gut. Mehr bitte

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich...
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

eine gelungene Aufheiterung am Morgen 8-) :lol:

Die Steigerung der Handyknipser sind ja, neben denen mit Deppenzepter, die Tabletfotogafen. Sieht IMHO noch bekloppter aus, mit nem 10 Zoll Tablet überm Kopf durch die Gegend zu laufen als mit dem gewöhnlichen Deppenzepter. Apropos, warum knipsen so viele Leute die Selfies eigentlich immer von oben?

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich...
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Coole Bilder und Kommentare.

Obwohl ich ehrlich fairerweise sagen muss, dass ich einige Leute (u.a Fotografen dabei) kenne die mit dem Handy bessere Bilder machen als diese Ach sooooooo tollen Super Fotografen mit der dicksten und teuersten Ausrüstung um Hals. Hehe. (was Bildaufbau und Wirkung betrifft, technisch halt das was möglich ist je nach Handy)

Trotzdem, klasse Bilder hier und Kommentare

@adam Riese:
Na von oben damit sie schlanker wirken [WINKING FACE]


Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

neulich in eine kleinen Waldstück
Forum: Urban Life
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 12
Neulich im Music Star
Forum: Menschen
Autor: Klaus
Antworten: 12
Als ich neulich in Speyer war
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Neulich im Museum
Forum: Urban Life
Autor: Hodu
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz