Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Park (Mini Update)
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 21:54 
Ich find's so besser, und das Bessere ist ja bekanntlich des Guten Feind... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Park (Mini Update)
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Mir gefallen die letzten beiden auch am besten. Ich werde es wohl so lassen. Danke für die Rückmeldung. Das eine wird auch nochmal neu bearbeitet.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Park (Mini Update)
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
sicknote hat geschrieben:
Mir gefallen die letzten beiden auch am besten. Ich werde es wohl so lassen. Danke für die Rückmeldung. Das eine wird auch nochmal neu bearbeitet.



:2thumbs: Geht mir auch so Timo!

Klasse Bilder von Mirka! :bravo:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Park (Mini Update)
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo Timo,

auch wenn ich deine *Experimente* wie geschrieben nunmehr grundsätzlich akzeptiere/nicht in Frage stellen werde so möchte ich doch, ganz nebenbei darauf hinweisen,
dass das Experiment an sich eine eigenständige Angelegenheit und die Ausführung selbst eine andere beinhalten kann.

Wenn ich dein zuletzt bearbeitetes Bild sehe, dann habe ich kein Problem mehr mit der Darstellung des Umfeldes sondern eher mit der Person= Mirka.
Ich finde, dass die Person> Mirka (Aufnahme) unter diesen Experimenten doch ganz erheblich in Mitleidenschaft gezogen wird.........
Nichts gegen einen experimentellen *Rundumversuch*, die in dieser Situation mit einbezogene Person sollte aber doch ihren vorhandenen 'Liebreiz/ ihre Originalität/ihre Wesenszüge' bewahren d.h. für mich, IHR AUSSEHEN sollte nach wie vor ihrer Natürlichkeit entsprechen.

In deinem neu bearbeiteten Bild tendiert ihre Gesichtsfarbe in den Gelbbereich- gefällt mir persönlich nicht so......
Wenn du erlaubst stelle ich meine Vorstellung zu deinem Projekt ein.

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Fr 28. Aug 2015, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Park (Mini Update)
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2015, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Kannst du gerne machen. Bin gespannt.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Fr 28. Aug 2015, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Park (Mini Update)
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2015, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
sicknote hat geschrieben:
Kannst du gerne machen. Bin gespannt. Ich werde heute abend mal das ooc Bild einstellen.
Prima und Danke........
Hier meine Vorstellung bezüglich der Hauttöne


Bild

LG und einen schönen Tag
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Park (Mini Update)
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2015, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke für deine mühe. Nun war es an dem Tag sehr sonnig und warm, daher kommt deine Version mir ein wenig zu kühl rüber. In meiner letzten Version habe ich versucht die Gegebenheiten vor Ort so gut wie es geht rüberzubringen und das habe ich meiner Meinung nach geschafft. Ich denke aber auch, dass es einfach Geschmackssache ist. Es ist ja bewusst mit crossprocessint entwickelt worden, hätte ich es komplett natürlich gewollt, hätte ich es nur minimal verändert. Ich finde aber auch so, dass es noch recht natürlich aussieht und dem was ich gesehen habe rech nahe kommt.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Park (Mini Update)
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2015, 07:20 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
pixiac hat geschrieben:
Mir gefielen die Bilder von Anfang an! Klar sieht man, dass die Bilder als Crossprocessing entwickelt wurden. Na und?
Wenn man so etwas ausprobiert, wird es immer Leute geben, denen es gefällt und welche, die den Effekt nicht mögen. So what?

+1 :ja:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Hamster... Mini-Update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 11
Mirka im herbstlichen Park
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 8
[UT] Archäologischer Park Xanten
Forum: Usertreffen
Autor: User_00066
Antworten: 38
Mini-Usertreffen Affeninsel - 600/4 trifft 250-600/5.6
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 22
Mini-UT Ludwigsburg in Pleidelsheim Altneckar/Wiesental
Forum: Usertreffen
Autor: Michael6
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz