Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Haha... Normalerweise brauche ich aber auch nicht viel sagen. Mirka macht das automatisch gut
:)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Funny Face hat geschrieben:
Dankeschön! :no: Ihr wisst schon, dass ich hier mitlesen kann, oder? Also ich gebe Timo die Schuld, er wollte, dass ich mich bunt anziehe. :) Normalerweise würde ich nicht so rumlaufen, obwohl es auch nicht immer nur schwarz sein muss. Ich hab die Herauforderung angenommen und ich finde, wie ein Clown sehe ich nicht aus. Die Leute haben schon etwas seltsam geguckt, was aber auch daran gelegen haben kann, dass man unter meinen Rock schauen konnte. :mrgreen:
Die Zöpfe waren auch nicht meine Idee. Aber ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Timo mal genau gesagt hat, was er von mir wollte. Normalerweise sagt er nur "stell dich da hin" und fertig. Ups, hab ich jetzt sein Geheimnis verraten? ;)
Also Buddi hat schon recht, es ist das erste mal, das wir zu einem Thema was zusammengestellt haben, inklusive passender Kleidung. @Buddi: Das nennt man übrigens Cat-Eyes, hat nichts mit Asien zu tun. :mrgreen:

Hört auf ich schmeiss mich wech. Liebste Mirka, bitte höre nicht mehr auf ihn....... wenn es um Klamotten geht.
BUDDI hat geschrieben:
Funny Face hat geschrieben:
Aber ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Timo mal genau gesagt hat, was er von mir wollte.


Nicht, dass ich einen weiteren Kommentar loswerden will - mir gefällt einfach das Zitat mal losgelöst so für sich..... :d&w:



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Mirka wie immer überzeugend, schön in Szene gesetzt, und nett, mal was aus dem Nähkästchen zu hören. Was da so abgeht im Hause der Sicknotes...

Kleinigkeiten: Manche der Bilder finde ich in Teilen etwas an der Grenze der Überbelichtung, und zwar an Stellen, wo es auffällt: #1 auf den Handschuhen, #3 Handschuh und Beine mit etwas hartem Schattenwurf (wohin ich Mirka so schaue :nono: ). Vielleicht wäre -0,5LW angebracht gewesen?
In #4 gefällt mir links ab dem Baum das Bokeh nicht, ich glaube, das wäre nicht meine Linse...
ABer Meckerei auf gaaanz hohem Niveau. Hinter den Bildern stecken eine ganze Menge Überlegungen und sie sind wirklich gelungen in Szene gesetzt. Kompliment :2thumbs: !

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke für eure Kommentare.Ich war schon zwei Striche vor -1LW. Bei der 4 war ich kurz davor links vom Baum total abzudunkeln. Vielleicht mache ich das noch.
Heiko: auf mich hört sie eh nicht was Klamotten angeht. Ich wollte es halt nur bunt haben.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Ich finde die Idee und Umsetzung für ein erstes "Komplettpaket" sehr gelungen :ja:
Was mich allerdings stört - vielleicht bin ich da aber auch zu sehr dran gewöhnt: die Perspektive! Wirkt auf mich immer ein wenig "von oben herab", wodurch irgendwie eine Grenze entsteht ... mehr Augenhöhe hätte vielleicht gut gepasst :)

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,
danke für deine Kritik. bei der #3 sieht es tatsächlich ein wenig so aus, ansonsten war ich eher "unter" Mirka.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Die #2 macht mich richtig an! Toll, Timo :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Ich bin nochmal zurückgekehrt zu Euren Bildern, Mirka und Timo. Finde sie immer noch bemerkenswert! Gerade die Farben gefallen mir! Einzig die Spüli-Handschuhe sähe ich doch gerne ersetzt durch Pendants, die Deinen britischen hand-made-sohlen paroli bieten, Timo! :d&w:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2015, 22:36
Beiträge: 70
Zitat:
Einzig die Spüli-Handschuhe sähe ich doch gerne ersetzt durch Pendants, die Deinen britischen hand-made-sohlen paroli bieten, Timo! :d&w:


Also bitte, Spülihandschuhe? Das sind rosafarbene Lederhandschuhe, ich find die schön. Braun und schwarz hab ich auch, aber das wäre viel zu langweilig gewesen. :gaehn: Sollte doch bunt sein. Ich gebe aber zu, dass sie auf den Fotos nicht so gut wirken. Bei #3 sind sie auch viel zu hell belichtet.

_________________
"I have no illusions about my looks. I think my face is funny."

Funny Face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Funny Face hat geschrieben:
Zitat:
Einzig die Spüli-Handschuhe sähe ich doch gerne ersetzt durch Pendants, die Deinen britischen hand-made-sohlen paroli bieten, Timo! :d&w:


Also bitte, Spülihandschuhe? Das sind rosafarbene Lederhandschuhe, ich find die schön. Braun und schwarz hab ich auch, aber das wäre viel zu langweilig gewesen. :gaehn: Sollte doch bunt sein. Ich gebe aber zu, dass sie auf den Fotos nicht so gut wirken. Bei #3 sind sie auch viel zu hell belichtet.

Dann war der Fotograf bestimmt ein Stümper

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt hab ich auch mal einen Eisvogel erwischt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 21
Die Vogesen im Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 13
Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 16
Auch der Herbst hat seine schönen Tage
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alberto
Antworten: 14
Der Herbst kommt ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz