Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka an der Brenizerstelle :)
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 16:41 
Offline

Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:59
Beiträge: 12
Wohnort: Tübingen
Ich habe jetzt seitenweise Bilder geguckt - man will ja auch was lernen. Seitenweise wundervolle Bilder. Aber seit ich das Erste gesehen habe ... ich musste es mir immer und immer wieder anschauen. Es ist eines der ganz Wenigen, die nicht nur EINE Geschichte erzählen können ... wenn Ihr versteht was ich meine. Hervorragend eingefangen, das "Mädel" ist höchst talentiert. Wenn ich so was auch mal hinbekomme, lasse ich es euch wissen :2thumbs:
Über technische Details lässt sich bekanntlich ja immer trefflich streiten. Finde ich aber bei so einem Bild komplett überflüssig. Schlagt mich doch :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka an der Brenizerstelle :)
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:24
Beiträge: 6
Ich muss sagen - ich habe mir jetzt schon viele Bilder von Mirka angeschaut. Ein wirklich tolles Modell - sie wirkt sehr natürlich und ich mag ihren geheimnisvollen und tiefsinnigen Blick. Kann nicht die Augen von diesen schönen Fotos lassen. Ich finds auch klasse, dass die Fotos nicht extrem geschönt sind - das würde einiges von der natürlichen Ausstrahlung nehmen.

Das Zweite find ich besonders gelungen - das Licht und die Farben sind toll. Den Ausschnitt hätte ich vielleicht etwas größer gewählt und dann vielleicht Hochformat oder 1:1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka an der Brenizerstelle :)
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2015, 22:36
Beiträge: 70
speicherkartenfüller hat geschrieben:
Es ist eines der ganz Wenigen, die nicht nur EINE Geschichte erzählen können ... wenn Ihr versteht was ich meine. Hervorragend eingefangen, das "Mädel" ist höchst talentiert. Wenn ich so was auch mal hinbekomme, lasse ich es euch wissen :2thumbs:
Über technische Details lässt sich bekanntlich ja immer trefflich streiten. Finde ich aber bei so einem Bild komplett überflüssig. Schlagt mich doch :cap:


Das ist aber süß, dankeschön! :mrgreen: Fühle mich geschmeichelt. Timo und ich haben beide auch erst letztes Jahr erst angefangen - er als Fotograf, ich als sein Model. Mittlerweile mache ich auch ein paar Fotos, komme aber im Moment nicht wirklich dazu. Also du brauchst wahrscheinlich nur ein bisschen mehr Übung, dann klappt das auch alles so, wie du es dir vorstellst.

Gruß Mirka

_________________
"I have no illusions about my looks. I think my face is funny."

Funny Face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka an der Brenizerstelle :)
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Dein Stil ist unnachahmlich, Timo und der rätselhafte Blick von Mirka ebenfalls! Beides, Bearbeitung und Posing, geht perfekt zusammen :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka an der Brenizerstelle :)
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 14:17 
Timo, Mirka - ich mach et wech wenn ihr das wollt, aber bevor ich lange quatsche dachte ich kurz zeigen was ich gern anders hätte..... ich mag's nämlich.. :mrgreen:




Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka an der Brenizerstelle :)
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Meinen schönen lensflare einfach wegzumachen. :) gefällt mir auch ganz gut. :)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mirka im Park
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 11
Mirka im Schnee
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 12
uuuunnnd mal wieder ..... Mirka
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 8
Mirka auf der alten Allee
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 7
Mirka träumt
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz