Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8676
Wohnort: in Flagranti
Im Sommer zur Fußball Hochzeit hatte ich das Vergnügen, eine Live Darbietung einer bayrischen Band in besonderer Kulisse erleben zu dürfen:

#1 [klick == Big] Das Stadion vom FC Bayern München und 1860 München (von beiden)


#2 [klick == Big] In der Arena war die Tribüne für die Isartaler Hexen aufgebaut


#3 [klick == Big] ... und acht Mädels standen auf der Bühne, die im folgenden einmal vorgestellt werden.


#4 [klick == Big]


#5 [klick == Big]


#6 [klick == Big]


#7 [klick == Big]

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Coole Location, coole Fotos! Krass scharf wie immer.

Top: #5 - genialer Blick

Mir gefallen aber alle!
(Beeindruckende Oberschenkel der Dame links. Fussballer-Beine? :bravo: )

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8676
Wohnort: in Flagranti
Hallo Kai,
ja, die #5 ist auch mein Favorit - und einer der Gründe, warum ich den Thread unter Menschen eingestellt habe (hier gibt es sonst kaum etwas von mir).
Und ich habe noch ein paar mehr:

#8 [klick == Big] Susal ist schon klasse und mit ihrer Mimik der Dynamik auch sehr fotogen


#9 [klick == Big]


#10 [klick == Big] Sandi (die mit den Fußballer-Beinen) führt die Band beim Marsch über die Bühne an


#11 [klick == Big] und Tina zeigt, dass sie neben die Keys auch gut rocken kann.


#12 [klick == Big]


#13 [klick == Big] Dann setzt Sandi das Maskottchen der Veranstaltung - den WC-NDT Seppelhut - auf ...


#14 [klick == Big] ... für ihr Gitarrensolo auf dem Drummer Podest. Carlos Santana wäre nicht unzufrieden gewesen :ja:


#15 [klick == Big] Zum Schluss noch ein Portrait von Susal, die direkt vor einem grünen Scheinwerfer steht. Ich denke, hier hat die K1 tolle Arbeit geleistet.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Zuletzt geändert von Klaus am Mo 9. Jan 2017, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Einfach ganz große Klasse :bravo: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Klasse Bilder!!! :ja: :2thumbs: :clap:

Haben die in dem leeren Stadion gespielt?!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Sieht nach Power-Frauen aus. War hoffentlich keine Folklore :mrgreen: Aber wenn ich was von Carlos Santana lese, scheint die Musikrichtung gestimmt zu haben.
Auf jeden Fall coole Fotos!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klaus hat geschrieben:
Zum Schluss noch ein Portrait von Susal, die direkt vor einem grünen Scheinwerfer steht. Ich denke, hier hat die K1 tolle Arbeit geleistet.
.... :ja: :2thumbs: ....

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 22:05 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
Ein Feuerwerk der Farben und Kontraste huiui - macht Spaß drauf zu schauen :bravo:

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8676
Wohnort: in Flagranti
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen :ja:

@ n8chtigall: Im Stadion waren ca. 1600 Leute, verteilt auf die Ränge mit Blick auf die Tribüne - aber einige haben zwischenzeitlich das Buffet geplündert

@ Klaus von der Leine: Frauen Power :ja: Folklore :no: Mischung von Spider Murphy bis Madonna, aber auch Eigenes in Mundart mit jazzigem Touch (z.B. #3)

Dann will ich noch die Bilder vom Anfang bringen, als noch etwas Tageslicht sowie das Stadion Flutlicht aktiv war. Die Veranstaltung fand im Rahmen der statt und

#16 [klick==Big] hier wartet Susal noch die Rede des IC-NDT Präsidenten Mike Farley ab, um dann


#17 [klick==Big] auf nette Art das Publikum zu begrüßen


#18 [klick==Big] und mit fetziger Musik vom Buffet Besuch abzuhalten.


#19 [klick==Big] Während Susal singt (unten rechts) wirbelt Tina auf dem Keyboard


#20 [klick==Big] Als Spass bestellt Susal ein Bierchen ')


#21 [klick==Big] Und als letztes Bildchen die Gruppe vor dem schönen grünen Rasen des Stadions.
Hier noch ein Link zu der Gruppe: http://isartaler-hexen.de/

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir san a bayrische Band
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Einfach Saugut! :bravo: :bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lässt sein blaues Band
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 7
One Man Blues Band (in color)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Jessy Martens Band
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Finst're Mächte am Werk: Vom Grünen Band zum Elfengrund
Forum: Reisefotografie
Autor: Bronco
Antworten: 10
Frühling läßt sein blaues Band...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: splash_fr
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz