Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen am Rande ....
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:55
Beiträge: 111
Wohnort: Karlstadt
Nummer 6 finde ich sau stark!
Ich würde in der SW Variante bleiben und ggf. noch die Kontraste etwas hochziehen.

Die Dame mit Hut ist auch klasse getroffen!

_________________
Danke für Kommentare und Anregungen
PENTAX Q7 und PENTAX K3

Meine kleine Seite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen am Rande ....
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 14:24 
Schöne Reihe für mich mit einem kleinen "aber"... ich mag es thematisch passend, daher tut eine Entscheidung ent oder weder Farbe Not, hier wäre ich dann für die Reihe bei Farbe.

Eines passt nicht zu den anderen - und zwar die #1 (und die s/w #5) finde ich, alle anderen Protagonisten machen zwar nicht mit aber beobachten, und die Bilder zeigen wie sie beobachten. Nur der Kollege #1 läuft weg (bzw. #6 selber maskiert und ob da selbst geguckt wird...)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was würden die Menschen nur ohne Ihr Handy machen
Forum: Menschen
Autor: snudel
Antworten: 9
Menschen in Freiburg
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Am Rande des Geschehens (s/w)
Forum: Menschen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 18
Neujahr morgens... Die Menschen lernen NIX
Forum: Urban Life
Autor: ollematze
Antworten: 17
Mein erstes Fotoshooting von fremden Menschen
Forum: Menschen
Autor: lapsus.digiti
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz