Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 12:01

Nicht, dass es hier zu einseitig wird... :mrgreen:

Re: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 12:14

Gut :thumbup: - aber schreit nach SW, wenn nicht sogar sepia (Hilfe, er hat es gesagt :ugly: ).

Re: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 12:30

Hmm, von der Idee gut, von der BEA gefällt es mir nicht, z.B. die ausgefressenen Lichter. Das geht besser.

Re: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 12:47

Auch wieder toll vom Motiv, aber ich muss moto zustimmen, der Kontrast sorgt für ausgefranste Lichtstellen.

Re: AW: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 12:52

Hm, ausgefressen stört mich nicht so, mich irritiert eher das beidseitige Licht, was das Gesicht so schmal erscheinen lässt. Der Knabe ist auch nicht so ganz mein Typ - bin ich zu spießig? Sonst aber technisch auf gewohnt hohem Niveau, auch der Grad der Hautglättung ist optimal dem Geschlecht angepasst, halt nicht zu glattgebügelt.




gesendet mit tapatalk von meiner K3

Re: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 13:01

Danke für die Rückmeldung

Ausgefressen? Besser? Anders lass ich gelten... :fies: Ich bin mal so frei und zeige Euch die Über- Unterbelichtungswarung von LR....

Re: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 13:02

Interessant. Visuell sind die weißen Stellen ausgefressen... Die dunklen hätten mich jetzt weniger gestört.

Re: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 13:08

Ja, ist echt manchmal erstaunlich - zumal ich auch anders "sehe" wenn ich bearbeite... Und zu ungeduldig bin nach zwei Tagen einfach noch mal zu schauen. :mrgreen: Hell wollte ich's, stört mich nach wie vor nicht und diese Warnungen lass ich locker zu.... mir fällt jetzt eher auf, dass ich ein paar Stellen mit'm zu großen Pinsel bearbeitet hab..... da war ich unsauber unterwegs.... ':-\

Re: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 13:09

Juhwie hat geschrieben:Gut - aber schreit nach SW, wenn nicht sogar sepia (Hilfe, er hat es gesagt :ugly: ).

Sehe ich auch so. Das weiße Shirt passt für meinen Geschmack nicht so ganz in die Farbvariante. Grüße

Re: Männerportrait....

So 20. Sep 2015, 13:16

moggafogga hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:Gut - aber schreit nach SW, wenn nicht sogar sepia (Hilfe, er hat es gesagt :ugly: ).

Sehe ich auch so. Das weiße Shirt passt für meinen Geschmack nicht so ganz in die Farbvariante. Grüße


Oke, wegen s/w lasse ich mit mir reden (nicht dass es heisst, ich würde konsequent Wünsche ignorieren xd ) - Aber bittbittebitte kein sepia... :ugly:


Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz