Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hübsches Model. Sie braucht definitiv kein Edelstahlgehänge im Gesicht, um aufzufallen. Das zweite Bild finde ich klasse.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Nachschub zur offenen Kritik...


Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....(2. Setting- Nachschub)
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Zur technischen Seite der Portraitfotografie kann ich nichts sagen - aber die 5, 7 und 8 sprechen mich besonders an.
Bei der #7 gefallen mir die Farben sehr - und offenbar hattet Ihr viel Spaß! Dein Modell hat eine tolle Ausstrahlung.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....(2. Setting- Nachschub)
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
die ersten beiden auf seite eins gefallen mir nicht so gut, aber die zweite serie dafür umso mehr. Die #5 ist aber mit Abstand das beste Bild für mich, dicht gefolgt von der #8

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....(2. Setting- Nachschub)
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 20:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Die 'Strahlefrau' auf Nr.5 hast du wunderbar erwischt. Dein Bestes in dieser Reihe bislang.
Die Nr.7 bringt mich zum schmunzeln...

Die zweite Serie bringt - weil sie dem Gesicht die Härte nimmt - mir persönlich viel mehr!

vlg
stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....(2. Setting- Nachschub)
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
sicknote hat geschrieben:
die ersten beiden auf seite eins gefallen mir nicht so gut, aber die zweite serie dafür umso mehr. Die #5 ist aber mit Abstand das beste Bild für mich, dicht gefolgt von der #8


Geht mir genauso. Die 5 ist aber nicht scharf genug oder? Bei der 8 stimmt schon sehr viel, wenn der Kopf nur auf der Drittellinie links wäre ...

Generell finde ich Offenblende gegen das Licht mit Natur im Hintergrund abends sehr gut für Portrait. Das funzt meist gut und schmeichelt.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....(2. Setting- Nachschub)
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Mir gefällt, trotz des etwas harten Schattens das Bild 2 sehr gut.
Bei Bild 3 scheint die Lichtsituation einfach zu extrem zu sein, zudem wirken die Augenpartien zu dunkel.
Bild 5 hätte eine Aufhell-Fläche von vorn gut vertragen können( die Teile gibt es für unter 30 Euro bei Amazon)
Bild 6 wäre perfekt, wenn die Schärfe es auch wäre. Vielleicht auch nicht ganz so nah dran, dass mag nicht jeder...
Bild 7 ist ganz nett zum Auflockern, aber eher Beifang.
Bild 8 würde ich ihr besser nicht zeigen, da kommt sie im Vergleich zu den anderen Bildern deutlich älter rüber.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....(2. Setting- Nachschub)
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
@all: Danke für die Kritik. Linda bekommt übrigens alle Bilder (ich unterschlage ihr die einfach schlechten Bilder...)
Ich hab noch ein anderes Bild in einer etwas anderen Bearbeitung...

Bild
#9

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....(2. Setting- Nachschub)
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 22:55 
Tolle Frau, sehr fotogen... ich wiederhole mich da gern. Bilder müssen m.E. nicht unbedingt scharf sein um zu wirken. Die #9 hat schomma was, ein bisschen d'rüber allerdings für meinen Geschmack - da mag ich die s/w #5 besser leiden... Die leichte Untersicht allerdings.... könntest gern lassen, auf Augenhöhe dürfte es angenehmer wirken. Die #6 mag ich, BEA würde ich sicherlich... aber ich mag sie, die #6 :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linda....(2. Setting- Nachschub)
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 00:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Die ersten beiden Aufnahmen sagen mir auch nicht so zu, aber dann, das Update, da wird es immer besser! :ja:

#5,#6 und die 7 gefallen mir am besten. Da taut Linda auch richtig auf.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Heideblütenbarometer schlägt Alarm - Nachschub 15.09.19
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 23
Prost "Mädels" (beim Europahafenfest) Nachschub ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
exiftool kennt nun AF-Hold custom setting
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)
Forum: Usertreffen
Autor: pstenzel
Antworten: 12
Wieder mal ein wenig "street" (Update/Nachschub)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz