Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Ich bleib ein Fan des ersten Bildes, ist einfach mal etwas anderes und gibt Platz zum raten. Man hätte es MINIMAL heller machen können aber ich finde es hat seinen Charme.
Zu den beiden anderen Bildern stimme ich einfach deiner Selbsteinschätzung zu, du hast es richtig erkannt für mich.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Respekt zu dieser erneuten Bildeinstellung :hat:

Grundsätzlich sind diese Varianten nunmehr zu hell- bei meiner persönlichen Einschätzung ging es ja in erster Linie um den Haarbereich :ja:
Hier sollte sich das Portrait komplettieren und nicht im Dunkel entschwinden……
Die Augenpartie, speziell um die Iris herum ist bzw. wirkt unnatürlich, ergo jetzt auch viel zu hell

Zitate:
An der unteren Hand hab ich mir n Röllchen eingequetscht ……. – ja, leider– ist nicht grad dem ansonsten makellosen Körper zuträglich, dennoch noch etwas korrigierbar ')

Durch die Pose wirke ich untenrum doch etwas breiter - nö, das empfinde ich jetzt absolut nicht- ein Mann sieht das aber auch mit anderen Augen…….. 8-)

Der Schatten am Arm ist schlicht und ergreifend zu hart ..... jetzt ja……….

Die ungleichmäßige Bräunung meiner Haut stört, aber zum korrigieren bin ich wohl noch zu unerfahren …..... minimal- und eher bei der s/w Umsetzung sichtbarer …….
Die Sepiatonung ist für mein empfinden nen Tick zu heftig ausgefallen- eher mehr in Richtung Sonnenbräune


Vielleicht kann man ja mal einen Vergleich einstellen.

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 15:51
Beiträge: 137
Wohnort: Hilden
Vielen Dank für soviel Feedback. Ich hab echt noch ne ganze Menge zu lernen :oops:

Aber von nix kommt nix. Und wenn mehr Leute drauf schauen, fällt es schon was leichter zu erkennen, in welche Richtung man muss ;)

Ich werd mich später nochmal ransetzen, zuschneiden und sehen, was ich mit der Helligkeit machen lässt.
Es kommt der Tag, da werden Photoshop und ich Freunde. Ganz bestimmt :mrgreen:

_________________


Bei gibts mich auch xd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 15:51
Beiträge: 137
Wohnort: Hilden
Ok, ich konnts dann doch nich lassen. Einen Versuch hab ich noch gestartet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

_________________


Bei gibts mich auch xd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 11:54 
et wird immer besser... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
BUDDI hat geschrieben:
et wird immer besser... :mrgreen:

+1 sehr viel besseer :thumbup:

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
deutlich besser als #1

Aber jetzt vielleicht noch die beiden hellen Punkte auf Deiner linken Wange wegstempeln. Die sind auf den anderen Fotos auch, nur jetzt eben auch heller.
Und wenn Du schon dabei bist, versuch mal den dunklen Rand unter dem Auge ein wenig aufzuhellen.

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3902
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
:thumbup: gefällt mir so besser :thumbup:

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 14:22 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
Also gut, meine Gedanken dazu (bitte nicht zu persönlich nehmen). Helligkeit vom letzten ist meiner Meinung nach in Ordnung. Der Schnitt passt mir jedoch gar nicht. Ich schlage dir folgende Anpassung vor: Nach oben hin Kopf-Bildgrenze 3 mal so viel Platz. Rechts vom Kopf ungefähr genauso viel Platz und sekrecht runter schneiden (die Schulter ist dann nicht mehr drauf). Nach links hin: Mindestes doppelt so viel Platz, vielleicht sogar 3 mal so viel. Warum? Man denkt nicht mit den Schultern; das lenkt viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

Was fällt jetzt auf? der Arm wirkt unnatürlich gerade (überschärft oder vielleicht ein Komprimierungsfehler?) Kann man ein bisschen umgehen, indem man das Bild leicht nach links kippt. Nun aber zum eigentlichen Störfaktor: Dein Blick wirkt auf mich unnatürlich, dadurch wirst du überhaupt nicht nachdenklich. Einen Tick weiter Richtung Mitte schauen und eventuell nach oben (falls du so denkst), dann würde ich es dir eher abkaufen. So wirkt der Blick auf mich eher verkrampft als entspannt und nachdenklich.

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keep thinking
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 15:51
Beiträge: 137
Wohnort: Hilden
Danke. Ich nehms absolut nich persönlich. Wenn ich keine Kritik hätte lesen wollen, hätte ich das Foto nicht gepostet xd

Werds beim nächsten Mal beachten ;)

LG
Sabrina

_________________


Bei gibts mich auch xd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thinking... updated
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Thinking...
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz