Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 09:42 
Jau, der Einstand grenzt ja echt an Angeberei.... :fies: :mrgreen:

Freu mich auf weitere Bilder, da dürften ja noch einige im Köcher sein wenn man die Jahreszahlen der bisherigen anschaut.... vor allem auch um was abzugucken.. :mrgreen:

Bei dem Bild hier merke ich wieder, für mich darf es auch ein etwas langsamerer Blitz sein denn auch leichte Striche bei den Wassertropfen stören sowas von überhaupt gar nicht - und quasi mal "durch" einen transparenten Stuhl zu blitzen finde ich eine großartige Idee, wirkt klasse.... jedenfalls wenn ein solches Model darauf.... äh..... ist.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:52
Beiträge: 46
Wenn man vom Original eine absolute Vergrößerung macht, kann man erkennen, dass die Wassertropfen auf dem Kopf stehen. Warum auch immer.

Ich hoffe das es nicht stört, wenn ich auch schon etwas ältere Arbeiten poste. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen eine ziemlich lange Pause einlegen. Nun ist aber wieder 'Feuer frei' angesagt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Kameras in Sicht
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 4
Lüneburg - immer wieder neue Eindrücke
Forum: Urban Life
Autor: Skipper
Antworten: 6
Das neue Pentax Mittelklassemodell: Die K-30
Forum: DSLR
Autor: zeitlos
Antworten: 174
Neue Bremer Landesbank
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz