Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
ka5de hat geschrieben:
Hallo Tom,
nur so viel dazu, denn erklären muss ich gar nichts - dass kann ich höchstens!
Ob ich Deinen Post verstanden habe, oder nicht ist doch völlig belanglos - ich habe mich auf die Aussage von Hannes bezogen und nicht auf Deine! :ka:


Hannes Post bezog sich direkt auf meine Aussage und nannte eine Einschätzung dazu.
Insofern bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass dein Post dann auch auf den Ursprung Bezug nimmt.
Und auch ohne Bezug zu meiner Aussage gibt es da eben eine kleine Nachfrage von mir zu deinem Posting da ich jenes so nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann. Eine Erläuterung die du abgeben kannst wäre insofern toll.

Und ob du sonst etwas musst oder kannst :shock:
Keine Ahnung. Worüber reden wir da gerade bzw. wie kommst du darauf?

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

52 Fotos 2012
Forum: Offene Galerie
Autor: jokele
Antworten: 1370
Herbstbilder von der Küste 2012
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 13
Bardentreffen Nürnberg 2012
Forum: Menschen
Autor: ICG
Antworten: 10
Feuerspuren 2017
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 10
Sunchair live 17.11.2012 im "Rock Rum", Bocholt
Forum: Menschen
Autor: Kaherdin
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz