Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Peter,...ich oute mich als "allesfresser" in der Serie :ja: :mrgreen:

...für mich sind alle klasse :ja: :bravo: :bravo: :bravo: ,...auch die #1,...an dem Ding bleib' ich echt hängen,...und nicht nur wiel sie nackt ist :lol:

...schön mal wieder was zu sehen von Dir,...und Du machst echt genial weiter :ja: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
starke Bilder Peter die 1 gefällt mir sehr gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Sehr Stark, mein absoluter Favorit die #2, Lichtführung, Schärfe (auf die Augen) und Konturen des Models (sehr schöner Schärfeverlauf).
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
#1 auf jeden Fall. Aber auch die anderen liegen sehr hoch...

Danke, schön mal wieder was von Dir zu sehen!

LG
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 09:29 
Darf mich auch bei Euch bedanken :hat:

Spannend und auch erfreulich wie unterschiedlich in der Tat die Geschmäcker sind. Freu mich ja, dass überhaupt was dabei ist was gefällt :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Einfach nur starke Bilder :2thumbs:

#1 und #5 sind meine absoluten Favoriten.
Das nackte Schwimmbad (ohne Wasser) bei der #1, die kaputten Fliesen, die kalte Ausstrahlung spiegelt sich im nackten, verletzlich/ängstlich wirkenden Modell wieder. Die Phantasie des Betrachters scheint ganze Romane zu erzählen.
Genau so wie bei #5. Wer und wo ist die Frau und wie ist sie dahin gekommen? Ist sie allein und hilflos oder nur auf dem Weg zur nächsten Party? Man weiß es nicht wirklich. Der Hintergrund und die Umgebung liegt im ungewissen und bietet dem Betrachter somit viel Spielraum für Spekulationen. Einfach großes Kino :2thumbs: :2thumbs:

Bei #2 und #4 habe ich irgendwie das Gefühl, vergleichbare Motive schon (zu) oft anderswo und von anderen Fotografen gesehen zu haben (wobei die hier gezeigten absolut herausragend sind).

Bei #3 irritiert mich irgendwie die Belichtung (der Blitz auf dem Rücken) und die Tätowierung. Aber gerade das fesselt mich auch am Bild.

:cap: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 16:44 
Danke auch Dir Axel :hat:

hallopaps hat geschrieben:
(der Blitz auf dem Rücken) l


Kein Blitz, reine AL-Aufnahme für diejenigen, die es interessiert... aber das nur zur Erläuterung, weil Blitz durch Lichtquelle ersetzt (hier halt Fenster) und die Aussage passt genauso...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Bild #1 + #4, sind mein Geschmack. Vielen Dank fürs zeigen

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Buddi,
ich komm noch einmal auf die #2 zurück (obwohl einige User andere Aufnahmen zu ihren Favoriten in Betracht ziehen), ist es für mich ein "Klassiker'" der sowohl-als auch, dass subjektive und die objektive Sichtweise des Fotografen wiederspiegelt.
Mein Beitrag: Die Augen schauen sehnsuchtvoll-erwartend und bilden ein (wunderbares) Dreieck zur Nasenspitze, die Lippen (abwartend), bis hinunter zum Körper (Schärfeverlauf) bilden eine Einheit, obwohl der Kopf (wie beschrieben) herausragt, passt es. Erstelle eine Serie und plane eine (ortsnahe) Ausstellung, nur Mut.
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 21:24 
Danke, freu mich sehr :hat:

Baerler hat geschrieben:
nur Mut.


hmmm.... eher nicht - danke dennoch. Ich glaube irgendwie nicht, so ein Provinzknipser wie ich würde da wen hinterm Ofen hervor locken. Umso mehr freut es mich, wenn ich derartige Rückmeldungen dann hier erhalte :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Gras hat was geraucht - Endlich mal ein paar Bubbles
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 9
Grünkohl-Zeit
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 10
Es ist wieder Rundgang-Zeit - 12.-16.2.2014
Forum: Urban Life
Autor: angus
Antworten: 10
Noch ein paar Makros mit dem DA*300
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 7
Seerosen,...ein paar Bilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz