Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:12
Beiträge: 152
BUDDI hat geschrieben:
..."daswillichauchdaswillichauchdaswillichauchkannstumirsowasauchbüddebüddemitdembildhierdanke" ...
Da haben wir doch den Kontext! Jetzt macht´s auch Sinn :d&w:
Nein, ernsthaft - ich glaube, du hast das Bestmögliche aus dem Wunsch herausgearbeitet :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 15:27 
Das tröstet zumindest.... :)

Hab's nochmal mit anderer Farbe - aber ist wie die Wahl zwischen Windpocken und Masern.....



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 15:39 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Lila, der letzte Versuch, dann lieber Windpocken :fies:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Ganz im Ernst... Find ich gut :geek:

Sieht man nicht alle Tage und mit dieser Farbe finde ich das echt schön. Wobei das vermutlich ganz extrem vom subjektiven Geschmack abhängt. Viele können vermutlich gar nichts damit anfangen.

Die Haare auf der rechten Wange, die moggafogga erwähnte, stören mich jetzt nicht so. Vielleicht siehts besser aus ohne, vielleicht auch nicht :ka: Kann man jetzt nicht mehr ändern.
Ich würde jetzt noch das Dreieck minimal verändern, sodass ihr linkes Auge nicht davon angeschnitten wird.
Das Lila drumherum vielleicht noch einen kleinen Tacken dunkler (nur ein ganz kleines bisschen).
Und vielleicht unten bis knapp unter das Tattoo beschneiden.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Bin bei ich947, Lila funzt bei mir auch!

Ich finds Klasse!!!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 19:32 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:18
Beiträge: 265
Also richtig gut finde ich das letzte auch nicht, aber im Vergleich zum ersten ist es super! ´:x

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 21:23 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Hallo Buddi,

die Frauen und ihre Wünsche. :klatsch:
Das Porträt für sich finde ich weltklasse. Nur würde ich es - wie schon geschrieben - unten kürzen. Das Dreieck irritiert mich auch - egal ob rosa oder lila. Ich hätte versucht, den linken Schenkel des Dreiecks als Schräge bis ans Ende vom Kopf zu ziehen und den rechten Hintergrund wieder in lila oder rosa. Das sieht dann so aus, als ob das Model aus einem Schnitt heraus kommt. Ist nur so ne Idee von mir. Kann sein, dass das auch gar nicht wirkt.

Gruss Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] ColorKey (CK)
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 538
ColorKey on the street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Isch mach Dich Krankenhaus..
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 3
Colorkey [+ in Farbe]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 10
trag-isch
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz