Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cello ist also Oldscool...?
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Gefällt mir sehr!
Gerade auch, dass das Cello ein bisschen verratzt aussieht.
Echt cool!

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cello ist also Oldscool...?
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Sooooo....
Du betrügst also Deine Gitarren mit einem Cello.... liegt wohl an den ausladenden Hüften was, wirkt einfach noch femininer als ne Gitarre !?
Und um den Schein zu wahren nimmst Du noch nen nichts ahnendnen Statisten der möglichst böse guckt um mögliche Mitbewerber abzuwehren.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

(btw... das Bild gefällt mir trotzdem gut )

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cello ist also Oldscool...?
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Danke an Euch alle! Freut mich sehr, dass das Portrait wiedergibt, was ich zu zeigen beabsichtigte!



Ähhmmm...

Jörn, wie kannst Du mir nur so einen mäßig schlechten Charakter unterstellen... :oops:

Auf der anderen Seite... wäre doch eine lustige Idee!
Ich habe da so einige Instrumente bei mir herumfahren, die super als Alibi herhalten können... :mrgreen:
Bin gerade am Überlegen, welches Instrument zu Dir gut passen würde...

Blockflöte... :nono:

Gitarre... :gaehn:

Cello...nee, das hatte ich ja schon! :no:

Cajun... :ka:


Nein...ich habs: Akkordeon! :clap:

Dann bringe ich nächste Woche mal alles mit und nach dem Tasting, wenn alle "etwas entspannter" sind wird geposed, was das Zeug hält. Btw...Du hast nicht zufällig eine Lederhose in Deinem Kleiderschrank... :P

Danke übrigens für das Lob! Kommt an!



Ich schiebe noch eines nach. Der "Statist" wollte aber kein anderes Instrument ausprobieren. Er fand es cool, deshalb hab ich ihn gelassen...


_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cello
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 7
Bett - ( kein Cello, keine Musik - nichts ) Akt, kein Porn
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 4
Oldscool Bearbeitung
Forum: Urban Life
Autor: StaggerLee
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz