Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2015
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 05:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pentaxnweby hat geschrieben:
Auch mir gefällt diese Serie sehr gut. Eines hervorheben fällt mir schwer. :2thumbs:
So geht es mir auch :ja: :thumbup:
Wenn schon, dann den *Clint Eastwood*- Verschnitt in #9 xd

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2015
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ja sauber Hannes. Ich selber hab es dieses Jahr leider nicht geschafft dort zu fotografieren. Samstag war ich dort um zu feiern.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2015
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin Hannes,

Du hast wieder einen guten Blick für "Typen" und Situationen. Das Zeltdach fällt zwar inhaltlich etwas aus dem Rahmen, es gefällt mir aber besonders gut!

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2015
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Wirklich sehr ansprechende Bilder von einer großen Anzahl Charakterköpfen :2thumbs:
Im Gegensatz zu manch anderer deiner Serien gefällt mir hier durch die Bank auch der Schnitt. Einfach toll.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2015
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
#5 Ist wirklich schön, ich würde nur bei den Augen ein wenig aufhellen.

Und dann gefällt mir das Zelt (ich nehme an es ist Eines?) #10.

Un dauch die zwei Trommler in der #13. Ich nehme an, den Platz rechts kontest Du nicht ein wenig nach links verschieben? So dass der "freie Platz" in Blickrichtung wäre.

Sehenswert ist die Körperhaltung des Jungen in der #19. Soviel Körperspannung (Sport wäre eine Ausnahme) sieht man bei den Kleinen selten.

Aber Dein Anderes war schon etwas besonderes. Vermutlich hattest Du es deshalb "ausgekoppelt"? Ich mag es auch immer gern, wenn Du etwas mehr Richtung Weitwinkel-Brennweite zeigst.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2015
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 22:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
AlltagsLicht hat geschrieben:
Toll! :thumbup:
Danke fürs mitnehmen. :hat:

Gerne!

AlltagsLicht hat geschrieben:
Gerade in Bezug auf die Breminale hätte ich allerdings ein paar farbige Bilder erwartet.
Für mich symbolisiert die Breminale das Leben. Und das ist bekanntlich bunt! :) ....

Du hast doch immer was zumeckern! :) :) :) :mrgreen:

Aber extra für dich zwei Bilder in bunt, bei denen es auch gut passt:




_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2015
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Hannes21 hat geschrieben:
Du hast doch immer was zumeckern! :) :) :) :mrgreen:
Was? :geek: Ich schreib doch nur ehrlich was ich denke! ':-\ 8-)
Naja, zugegeben. Hin und wieder bin ich schon ein kleiner Knötermors. Vor allem wenn müde, pippi, kalt und Hunger! Die maslowsche Pyramide lässt grüßen... xd

Hannes21 hat geschrieben:
Aber extra für dich zwei Bilder in bunt, bei denen es auch gut passt:



JUHUUU! :hurra:
Genau meine Farben! :party:
Übrigens: Der Typ im grünen T-Shirt sieht auf diesem Foto photog.de ziemlich ähnlich. Er ist es aber nicht, oder?

Danke für die extra Wurst! :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winterspaziergang - Ende Dezember 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 9
Fürther Fotomarathon 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 2
Pentaxians UT 2015: Das große Fressen :D
Forum: Usertreffen
Autor: Jörn
Antworten: 70
Breminale 2016
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz