Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

ich wollte euch mal zeigen, was für schöne Bilder Mirka mit ihrer Instax Kamera gemacht hat. Ich möchte euch bitten, nur darauf zu achten. :mrgreen:
Auf ihren Wunsch füge ich auch noch das Portrait mit hinzu.


#1


#2

Hoffe es gefällt.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:48 
sicknote hat geschrieben:
ich wollte euch mal zeigen, was für schöne Bilder Mirka mit ihrer Instax Kamera gemacht hat. Ich möchte euch bitten, nur darauf zu achten. :mrgreen:


Ich find' die nicht, beim besten Willen - ich find die nicht... :rofl: :rofl: :rofl:

Das Porträt schaue ich mir dann vielleicht mal an wenn ich Zeit hab' :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:53 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
BUDDI hat geschrieben:
Ich find' die nicht, beim besten Willen - ich find die nicht... :rofl: :rofl: :rofl:

Das Porträt schaue ich mir dann vielleicht mal an wenn ich Zeit hab' :d&w:

Welches Potrait? :d&w:
Ich meine ich finde das Potrait super. Gibt es noch ein zweites Bild? Deine Antwort klang so^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Kann leider auch keine Bilder im Bild 1 erkennen ... :ka:

.... und von einem Portrait ist weit und breit auch nix zu sehen ... :d&w:

.... aber wirklich ein wunderschöner Hintern ... 8-)

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Tu das nicht, hier wimmelt es nur so von Männern! :nono:

Außerdem, Mirka lächelt nie auf den Bildern, vielleicht ist Sie ja irgendwie unglücklich...
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein ziemlich lustiger Kerl bin... :mrgreen:

PS: Du darfst hier keine Bilder von Fremdfabrikaten zeigen, auch wenn die...ähh..."Umgebung" etwas davon ablenkt... :d&w:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Zu dem Namen "Mirka" habe ich übrigens einen besonderen Bezug; die deutsche Schriftstellerin Christine Brückner hat in den 70er Jahren des letzten Jahrhundert die Poenichen-Trilogie "Jauche und Levkojen", "Nirgendwo ist Poenichen" und "Die Quints" geschrieben. Es wird die Lebensgeschichte der Maximiliane von Quindt erzählt, welche 1918 als Enkelin eines Gutsbesitzers in Hinterpommern zur Welt kam und mit vier kleinen Kindern den Krieg, die Vertreibung aus der Heimat und den Wiederaufbau in Deutschland erlebten. An Weihnachten `45 bringt sie ihr fünftes Kind "Mirka" zur Welt, welche als exotische und geheimnisvolle Schönheit gilt (es ist das Kind eines kirgisischen Soldaten, welcher ihr auf der Flucht hilft). Mirka wird in ihrem späteren Leben Model und da schließt sich der Kreis ... ;)

Deshalb: wenn ich hier "Mirka" sehe, denke ich unweigerlich an diese Trilogie ... :)

Den Roman habe ich schon zweimal gelesen. Die ersten beiden Teile wurden übrigens in den späten 70er und frühen 80er Jahren als Serien verfilmt, zu diesem Zeitpunkt habe ich dann auch zum ersten Mal gesehen und habe sie inzwischen auf DVD. Die Lebensweisheiten und "Quintessenzen" des alten Joachim von Quindt (gespielt von dem wunderbaren Arno Assmann) sind legendär und alleine schon wert, die Serie anzusehen (klarer "Literaturverfilmungstipp" zum Sonntag :mrgreen: )

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2015, 22:36
Beiträge: 70
Das ist ja cool, von den Büchern oder der Serie hab ich noch nie vorher gehört. :D
Die muss ich mir unbedingt besorgen und lesen. Hören sich wirklich interessant an!
Aber ich bin ja eigentlich kein Model. Nur für Timo ;)

Schönen Gruß,
Mirka

_________________
"I have no illusions about my looks. I think my face is funny."

Funny Face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

das ist ja eine klasse Geschichte. Mirka hat sich sehr darüber gefreut und ich mich natürlich auch. Danke auch für die anderen Rückmeldungen. Mirka ist übrigens nicht unglücklich und sie lächelt sehr oft.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:33
Beiträge: 52
Wow!!! das Portrait ist gut!
Und Nr1 hat was ;-)) ich glaube es liegt am Bokeh.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Best (ass)et
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Funny Face hat geschrieben:
Das ist ja cool, von den Büchern oder der Serie hab ich noch nie vorher gehört. :D
Die muss ich mir unbedingt besorgen und lesen. Hören sich wirklich interessant an!


Das ist auch wirklich ganz toll geschrieben und man kann sich beim lesen wunderbar in eine Zeit hineinversetzen, die unserer Generation (und den zukünftigen hoffentlich auch) erspart blieb. Die Romanheldin Maximiliane von Quindt ist eine taffe Frau und von ihrer positiven Einstellung zum Leben trotz schwierigen Zeiten kann man auch heute noch viel lernen. Hier der Link auf die Trilogie im Taschenbuchformat: https://www.amazon.de/Jauche-Levkojen-N ... Y38TV7DVWY

Und zum "reinschnuppern" in die Serie gibt es hier den ersten Teil (leider der einzige in guter Qualität) auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=VomswTnAay0

Funny Face hat geschrieben:
Aber ich bin ja eigentlich kein Model. Nur für Timo ;)


Das kenne ich, denn ich bin (auch) mit solch einem "Model" verheiratet, das sich nur von mir ablichten lässt ... :bussi:
.... und sie schon weiß was auf sie zukommt, wenn ich zum spazieren gehen die Kamera mitnehme ...
:d&w:

sicknote hat geschrieben:
Hey,

das ist ja eine klasse Geschichte. Mirka hat sich sehr darüber gefreut und ich mich natürlich auch.


Danke dir, Tim. :)

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz