Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Nach einer Woche im Dauerstress...

Sa 7. Mär 2020, 12:49

... habe ich den Freitagabend sehr ruhig angehen lassen... Und die Uhr konnte mich mal!
Zuletzt geändert von klabö am Sa 7. Mär 2020, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nach einer Woche im Dauerstress...

Sa 7. Mär 2020, 20:55

Alles richtig gemacht :ja:
Der Abend war bestimmt sehr entspannend.

Re: Nach einer Woche im Dauerstress...

So 8. Mär 2020, 05:18

klabö hat geschrieben:... habe ich den Freitagabend sehr ruhig angehen lassen...
... deine *Erholungsphase* hast aber wunderbar dokumentiert :2thumbs: :ja:
... alles hängen und baumeln lassen und links in der Hand, oder war's rechts :kopfkratz: ein Glas Whisky zwecks Tiefenentspannung xd :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

Re: Nach einer Woche im Dauerstress...

So 8. Mär 2020, 08:38

ErnstK hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:... habe ich den Freitagabend sehr ruhig angehen lassen...
... deine *Erholungsphase* hast aber wunderbar dokumentiert :2thumbs: :ja:
... alles hängen und baumeln lassen und links in der Hand, oder war's rechts :kopfkratz: ein Glas Whisky zwecks Tiefenentspannung xd :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

Eh ich hier als Alkoholiker einsortiert werde, habe ich auf das Ablichten des Scotch verzichtet. :lol:

Re: Nach einer Woche im Dauerstress...

So 8. Mär 2020, 08:42

klabö hat geschrieben:Eh ich hier als Alkoholiker einsortiert werde, habe ich auf das Ablichten des Scotch verzichtet. :lol:
:mrgreen: :lol:

NG :wink:
Ernst

Re: Nach einer Woche im Dauerstress...

So 8. Mär 2020, 09:19

klabö hat geschrieben:Eh ich hier als Alkoholiker einsortiert werde, habe ich auf das Ablichten des Scotch verzichtet. :lol:


wer Scotch geniest, ist kein Alkoholiker :thumbup:

Re: Nach einer Woche im Dauerstress...

So 8. Mär 2020, 10:33

:2thumbs: Bei mir war es ähnlich. Bücher von T. Bosboom und H. Strand in Ruhe angeschaut.

Entspann noch gut.

Re: Nach einer Woche im Dauerstress...

So 8. Mär 2020, 12:36

bigw hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:Eh ich hier als Alkoholiker einsortiert werde, habe ich auf das Ablichten des Scotch verzichtet. :lol:


wer Scotch geniest, ist kein Alkoholiker :thumbup:



es sei denn, er hat in den Scotch geniest.......
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz