Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 20:03



Besser so???

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 20:13

äh, ich sehe keinen Unterschied zur ersten Bearbeitung, habe aber auch schon etwas Wein getrunken.... aber ein sehr schönes Foto ist es trotzdem! :2thumbs:

Edit: jetzt sehe ich doch etwas, der Glanz auf Stirn und Nase ist besser, oder!? Mir gefiel nur die Farbe der Haut im OOC besser. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 20:18

ganz ehrlich.... ich seh' schlicht keinen Unterschied... :ka:

Das Licht bringt leider noch immer jede Hautpore hervor, das fällt besonders bei der Stirn auf. Du hast wahrscheinlich alles wärmer gemacht und die Rottöne zurückgenommen um die Rötung bei dem Wetter zu mildern. Mein Tip - Deckkraft reduzieren um ein wenig rot zu erhalten und entsättigen. Wärmer machen bedeutet eigentlich auch Farbe hinzufügen, bissi Sättigung herausnehmen hilft.

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 21:44

Das ganze hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Hier eine neue Version. Hab die Poren etwas "gestopft" und auch wieder etwas rot dringelassen.
Danke nochmal für eure Tipps.

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 21:51

Perfekt!


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 22:07

Also ich find´s toll. Ob man da irgendeine Pore sieht ist mir eh vollkommen Wurst.

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 22:24

Viel besser, halt natürlich aber dennoch etwas "idealisiert". Wie gefällt es dem Model?

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 22:37

Na sie fand beide Versionen gut. :D Schön, dass es euch gefällt.
Es macht einfach Spaß mit Photoshop.
Zuletzt geändert von sicknote am Sa 17. Jan 2015, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 22:39

Boah, is die eitel.... :fies:

Re: Verträumt

Sa 17. Jan 2015, 22:42

BUDDI hat geschrieben:Boah, is die eitel.... :fies:


Sie ist alles andere als eitel. Das ooc Bild fand sie schrecklich, wie alle Bilder aus der Serie. Sie war einfach krank und sie meinte, dass man es ihr besonders doll ansah.
Sie ist einfach etwas schüchtern. :D Wenn sie wüßte, dass die Bilder hier zu sehen sind. Da sollte ich lieber :d&w:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz