Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 19:25 
Danke Leute :wink:

Jeep hat geschrieben:
hei Peter großes Kino ich freu mich schon auf Samstag mal schauen ob ich wenigstens ein paar gute hin bekomme
Lg Gerd


Ich freu mich auch schon wie Bolle und bin mir sicher - und Spaß werden wir haben, ist doch das Wichtigste. Aber Du wirst bestimmt mit ein paar klasse Bildern nach Hause kommen :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 22:04 

#9


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Ich steh auf sowas. Finde ich ein Bild mit enormer Wirkung. Die Bearbeitung finde ich sehr passend.
Einzig Helligkeit der Schulter könnte man auf die Helligkeit der Gesichter runterziehen. Aber eigentlich finde ich es unpassend und sehr kleinlich, das zu monieren. :oops:

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 23:02 

#10


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Kurz nicht da und schon so viele schöne neue Bilder! Klasse gemacht, sprechen mich durchgängig an !

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12318
das letzte wieder...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Peter,

jetzt muß ich mal was loswerden, überlege bei Dir schon lange:

Ich bin ja nicht der People- oder Portrait-Fotograf, obwohl ich seit geraumer Zeit auch Gefallen daran gefunden habe meine Enkel etwas besser als nur mit Schnappschüßen abzulichten, aber ich schaue mir wirklich jeden Thread von dir an um dann, weil zu wenig Ahnung, keinen Kommentar abzugeben.
Deine Art der Fotografie von "Deinen Mädels" finde ich gelinde gesagt: Spitzenmäßig......

Einfach nur zu kommentieren "Gefällt mir" oder "Toll gemacht" finde ich zu langweilig.....um aber "Experten-Kommentare" abzugeben fehlt mir schlichtweg die Erfahrung und das Wissen.
Deshalb wirst du in Zukunft wahrscheinlich in deinen Threads auch wenig von mir lesen.....obwohl ich mit Begeisterung alle deine Bilder betracht.

BTW: Was gibts schöneres als sich mit solch tollen Models jeden Tag beschäfigen zu dürfen.... :ugly:

Zum Schluß Peter wünsche ich mir nur eines: MACH WEITER SO ! .....und schenke uns auch in Zukunft viele Bilder "deiner Mädels"....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 09:59 
Danke Leute :hat:

Ganz besonders diesmal an Wolfgang - freut mich unheimlich. Naja, ich glaube so langsam weiss ich was ich möchte und tue, und da sind mir fast die Rückmeldungen ob es auch anderen gefällt fast wichtiger als "Experten-Kommentare" inzwischen. :ja: Daher auch so ein bissi die Bündelung in einen Thread... ich freu mich ja, dass es hier ein paar Kollegen gibt die meine Sachen mögen aber verstehe auch, dass nicht jedes Mal die Motivation da ist dies kund zu tun. Und da ich weiter auch einen kunterbunten Mix zeigen mag ohne mich selbst jedes Mal übertreffen zu wollen ist das vielleicht gar nicht mal so verkehrt.

Kommt jetzt hoffentlich nicht so 'rüber als würde ich glauben alles zu wissen und zu können, bestimmt nicht. Viele, wenn nicht die meisten, alte Hasen oder "auch People Fotografen" scheinen meine Sachen auch eher nicht so prall zu finden - aber da ich ja Hobby-Knipser bin kann ich mir den Luxus leisten mich in einer Nische wohl zu fühlen und freu mich, da mit meinem Geschmack nicht ganz alleine zu sein ')

So, jetzt freu ich mich erst mal auf 'nen Workshop mit Pentaxians, nächste Woche ist auch ein Shooting geplant.. in den kommenden Monaten sind Termine mit tollen Frauen eingetragen... von dem Shooting der aktuellen Bilder ist noch Einiges auf der FP.... sollte also hoffentlich nicht langweilig werden auf absehbare Zeit für die, die's mögen :mrgreen:

Danke an Alle für's 'rein schauen die 'rein schauen - und hoffe für die, die's nicht so mögen dass es jetzt angenehmer wird wenn ich nicht mehr mit zig Threads die Rubrik flute..... :oops: Da kommen die coolen Sachen der "Kollegen" auch hoffentlich besser auf den Schirm :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14193
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
irgendwie habe ich neulich erst so etwas gelesen und habe innerlich zugestimmt, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich es auch schriftlich getan hatte, falls ja, dann eben nochmal, falls nein, dann eben jetzt. :2thumbs:
Hey Wolly, wenn Du nix dagegen hast, benutze ich mal Deinen Thread, da er mir fast aus der Seele spricht...das was nicht so ganz passt, ändere ich einfach mal ab, ja? 8-)
Wolly123 hat geschrieben:
Hey Peter, BUUDI

jetzt muß ich mal was loswerden, überlege bei Dir schon lange:

Ich bin ja nicht der People- oder Portrait-Fotograf, obwohl ich seit geraumer Zeit auch Gefallen daran gefunden habe meine Enkel etwas besser als nur mit Schnappschüßen abzulichten, aber ich schaue mir wirklich jeden Thread von dir an um dann, weil zu wenig Ahnung, keinen Kommentar abzugeben. :yessad: :thumbup:
Deine Art der Fotografie von "Deinen Mädels" finde ich (größtenteils) gelinde gesagt: Spitzenmäßig......

Einfach nur zu kommentieren "Gefällt mir" oder "Toll gemacht" finde ich zu langweilig.....um aber "Experten-Kommentare" abzugeben fehlt mir schlichtweg die Erfahrung und das Wissen. :yessad: :thumbup:
Deshalb wirst du in Zukunft wahrscheinlich in deinen Threads auch nur relativ wenig von mir lesen.....obwohl ich mit Begeisterung alle deine Bilder betrachte. :ja: :thumbup:

BTW: Was gibts schöneres als sich mit solch tollen Models jeden Tag beschäfigen zu dürfen.... :ugly:

Zum Schluß Peter BUDDI wünsche ich mir nur eines: MACH WEITER SO ! :ja: :thumbup: .....und schenke uns auch in Zukunft viele Bilder "deiner Mädels"....
:yessad: :thumbup:

o.k. und nun noch etwas konkret zu ein paar Bildern:


#3 vs. #5 -> #3 ! :thumbup:
#6 vs. Vorgänger aus anderem Thread -> Vorgänger aus anderem Thread ! :thumbup:
#7 hey war das kaltes Wasser, sieht so nach Gänsehaut aus :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 08:48 
Danke Blue... Wasser hat sie sich selber eingestellt - meine aber es war ihr tatsächlich bissi kalt... was allerdings auch förderlich sein kann...

Da wir von Wasser sprechen.... das hier war definitiv wärmer:

"it's been a hard day's night..." So ein Workshop mit Pentaxians schlaucht natürlich, das schreit nach Entspannung hinterher....


#11


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Final Bar Orchestra-Swing Big Band
Forum: Offene Galerie
Autor: leinen
Antworten: 2
Charles Manson: Final Stop - Death Valley
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 18
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: die Bilder
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz