Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Sa 23. Jan 2021, 23:26

:2thumbs:

Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

So 24. Jan 2021, 09:52

Hey Du, hast Du gut gemacht. S/W passt sehr gut.

Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

So 24. Jan 2021, 10:47

Klasse! Der Herr hat wohl schon mal Street von dir bewundert und wusste, dass es ein echter Hannes werden würde. :2thumbs:

Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Di 26. Jan 2021, 20:59

Cooler Typ. Den könnt ich mir auch in Mittelalterklamotte vorstellen ;)
Beides tolle Bilder, das zweite ist der Hammer :2thumbs:

Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Sa 13. Feb 2021, 20:43

:bravo: :bravo: :bravo:

Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

So 21. Feb 2021, 16:02

Die Bilder gefallen mir, stimmen mich aber nachdenklich, da ich mal in einem Mehrfamlienhaus gewohnt habe, wo unter uns viele Jahre eine Familie mit 2 Kindern lebte. Der Mann wurde arbeitslos, weil die Maschinenbaufirma Pleite machte, er keinen neuen Job bekam, deswegen anfing zu trinken, die Frau dann fremd ging und ihren Mann aus der Wohnung warf. Wenn wir ihn später in der Stadt schon mal getroffen haben, haben wir ihn in eine Gaststätte zum Essen eingeladen, allerdings mit dem Hinweis "kein Bier etc.", was er auch akzeptiert hat. Das Frustrierende war, dass die anderen Gäste weit weggerückt sind und ihn lieber draußen als drinnen gesehen hätten. Es hat sich aber keiner getraut, das laut zu sagen, da ich in jungen Jahren als Judoka ziemlich gut durchtrainiert und nicht gerade klein war.
Man sollte vielleicht öfters mal versuchen, solche Fotos zu machen und die Geschichten dahinter zu erzählen.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz