Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3xMaggie.. +1
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 18:58 
@ASTS: Ähem... danke für die ehrliche Meinung, da freu ich mich genauso drüber wie über Lob - aber ist schon klar, dass das ein Crop ist und in die exifs hast sicher auch geschaut? Ich weiss jetzt nämlich nicht was Du mit näher ran, weiter weg meinst....
Den Kontrast habe ich noch mal erhöht, damit dann auch noch mal die Schärfe und somit die vorherige Weichzeichnung der Haut wieder zunichte gemacht - denn die ist in der Tat ein wenig weichgezeichnet....
Mir fehlt noch die Routine in PS, hab' ich neu wie man unschwer an der inzwischen angestiegenen Zahl meiner Threads sehen kann.... :oops:
Soll jetzt keine Entschuldigung sein - mir gefällt es hier irgendwie da es eigentlich nicht passt, daher bin ich dankbar für Eure Rückmeldungen :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3xMaggie.. +1
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 19:17 
Offline

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 21:39
Beiträge: 138
Wohnort: Frankfurt
Bild #4 finde ich gut, Schärfe und Kontrast sind für mich gut, der Ausschnitt ist ein wenig knapp aber nicht zu knapp. Ich freue mich immer, wenn ein Fotograf etwas gegen den Trent macht, und dabei interessante Bilder entsteht.

Gruß Erich

_________________
Gruß Erich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3xMaggie.. +1
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Ich mag es eigentlich wenn man die Hautstruktur gut sehen kann und nicht alles glatt gebügelt ist.
Aber bei der #4 sehe ich in erster Linie das MakeUp und nicht die Haut.
Für weiter weg ist das MakeUp sicher gut, hier würde es mir wohl besser ohne MakeUp gefallen.

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3xMaggie.. +1
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:56
Beiträge: 1095
zu Bild 4: wenn Du unten so knapp schneidest, musst Du auch oben schneiden. Kannst bis knapp über die Brauen gehen. Vielleicht sogar anschneiden.

_________________
Liebe Grüße
Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3xMaggie.. +1
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 11:17
Beiträge: 97
das erste find ich auch stark :2thumbs:
ich hätte vielleicht noch die "Falten" am Hals retuschiert.
2 mag ich auch, nur der Schnitt gefällt mir nicht. Alles in Allem aber schöne Arbeiten :ja:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz