Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: 365

Mi 16. Jun 2021, 20:36

Ich habe schon länger hier keinen Kommentar mehr abgegeben. Das ist aber dringend geboten.
Deine Vielseitigkeit in Mimik und Gestaltung deiner Bilder beeindruckt mich immer wieder.
Normalerweise sollte man meinen, dass nach 167 Bildern lange Weile und Wiederholungen kommen. Das ist aber nicht so.
Sicher qualmt dir oft der Kopf, wenn du deine Bilder umsetzen willst. Und oft wird’s für dich nur Qual sein, noch ein Tagesbild zu kreieren. Aber du schaffst es immer, deine Bilder spannend und abwechslungsreich zu gestalten und uns zu überraschen.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, weiter gute Ideen die Gewissheit, dass du uns mit deinen Bilder viel Freude machst, wenn es für dich mal wieder nur Qual ist.

Do 17. Jun 2021, 09:54

Hannes21 hat geschrieben:..... ich schau hier regelmäßig und gerne rein. :ja:

Ja, das ist bei mir genauso :2thumbs: ...die 167 hätte auch heißen können: "Jetzt wird´s bunt" xd ...einfach klasse, jedes Bild für sich hat was ganz spezielles. :clap:

Do 17. Jun 2021, 19:10

Wie immer habe ich mich sehr über Eure Rückmeldungen gefreut! :cheers: :hat:

Ich würde nicht behaupten, dass das Erstellen des Tagesbildes manchmal eine Qual ist. Eher eine Herausforderung.
So erging es mir heute, da ich noch mit den Reaktionen meiner Zweitimpfung :hurra: zu kämpfen habe. :rolleye:
Ich bin kurzzeitig in die Versuchung gekommen ein anderes Bild aus der gestrigen Serie zu nehmen. :d&w:
Letztendlich siegte aber dann doch der Stolz jeden Tag ein neues/anderes Bild zu erstellen. :ja:

Ich bleibe hoffnungsvoll! :)

Do 17. Jun 2021, 20:26

AlltagsLicht hat geschrieben:da ich noch mit den Reaktionen meiner Zweitimpfung :hurra: zu kämpfen habe.

Die Reaktion ist strahlend gute Laune? Was hast Du bekommen? Das will ich auch.

Do 17. Jun 2021, 21:26

AlltagsLicht hat geschrieben:Ich bleibe hoffnungsvoll! :)

Grün ist die Hoffnung - und das Hoffungsgrün steht dir ausgezeichnet, inkl. Sonnenbrille.
Die Nachwirkungen der Impfung sieht man dir nicht an.

Fr 18. Jun 2021, 08:33

toll Grün scheint deine Farbe zu sein?
bei dem Bild von gestern, kam mir ein Song aus den 80'ern in Erinnerung:
"... jaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt"

Fr 18. Jun 2021, 09:52

Hallo,

auch von mir wieder mal ein Dankeschön für dein Thema. Auch wenn es du für dich eine wiederholung ist - tolle Ideen, vielseitig und danke dafür, dass bei vielen Pentaxians der Adventskalender ein ganzes Jahr dauert ... Das gestrige Bild erinnert mich an den sozialistischen Realismus!

VG Holger

Fr 18. Jun 2021, 13:09

...oder mit Loriot´s Worten zu sagen:"Ach ist das schön...ach ist das schön...ach ist der Rasen schön grün" :rofl:

:2thumbs:

Fr 18. Jun 2021, 21:30

Immer wieder spannend welche Assoziationen durch meine Bilder ausgelöst werden. :)

Tapir hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:da ich noch mit den Reaktionen meiner Zweitimpfung :hurra: zu kämpfen habe.

Die Reaktion ist strahlend gute Laune? Was hast Du bekommen? Das will ich auch.
Glaub mir, diese (normalen) Impfreaktionen möchtest Du nicht. Habe heute immer noch zu kämpfen... :rolleye:
(Dennoch freue ich mich über die Zweitimpfung! :ja: )

Alaric hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:Ich bleibe hoffnungsvoll! :)

Grün ist die Hoffnung - und das Hoffungsgrün steht dir ausgezeichnet, inkl. Sonnenbrille.
Die Nachwirkungen der Impfung sieht man dir nicht an.
Es war der Plan, dass man mir es nicht ansieht. :mrgreen:

nacht_falke hat geschrieben:toll Grün scheint deine Farbe zu sein?
bei dem Bild von gestern, kam mir ein Song aus den 80'ern in Erinnerung:
"... jaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt"
War das nicht Geier Sturzflug? Mit diesem Lied bin ich aufgewachsen. xd

Heute kommt die Cherry Lady. Das Lied dazu erspar ich Euch lieber. :d&w:

Fr 18. Jun 2021, 21:40

Mensch, jetzt bist Du schuld, dass ich den Song nicht mehr aus dem Kopf bekommen :motz: (wobei - mit paar Jahrzehnten Abstand finde ich den gar nicht mehr soooo schlimm...)
Ein Knaller Foto jagt das nächste, und das nun schon seit einem halben Jahr... Klasse :bravo:

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz