Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2021, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Ich habe schon länger hier keinen Kommentar mehr abgegeben. Das ist aber dringend geboten.
Deine Vielseitigkeit in Mimik und Gestaltung deiner Bilder beeindruckt mich immer wieder.
Normalerweise sollte man meinen, dass nach 167 Bildern lange Weile und Wiederholungen kommen. Das ist aber nicht so.
Sicher qualmt dir oft der Kopf, wenn du deine Bilder umsetzen willst. Und oft wird’s für dich nur Qual sein, noch ein Tagesbild zu kreieren. Aber du schaffst es immer, deine Bilder spannend und abwechslungsreich zu gestalten und uns zu überraschen.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, weiter gute Ideen die Gewissheit, dass du uns mit deinen Bilder viel Freude machst, wenn es für dich mal wieder nur Qual ist.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2021, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hannes21 hat geschrieben:
..... ich schau hier regelmäßig und gerne rein. :ja:

Ja, das ist bei mir genauso :2thumbs: ...die 167 hätte auch heißen können: "Jetzt wird´s bunt" xd ...einfach klasse, jedes Bild für sich hat was ganz spezielles. :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2021, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Wie immer habe ich mich sehr über Eure Rückmeldungen gefreut! :cheers: :hat:

Ich würde nicht behaupten, dass das Erstellen des Tagesbildes manchmal eine Qual ist. Eher eine Herausforderung.
So erging es mir heute, da ich noch mit den Reaktionen meiner Zweitimpfung :hurra: zu kämpfen habe. :rolleye:
Ich bin kurzzeitig in die Versuchung gekommen ein anderes Bild aus der gestrigen Serie zu nehmen. :d&w:
Letztendlich siegte aber dann doch der Stolz jeden Tag ein neues/anderes Bild zu erstellen. :ja:

Ich bleibe hoffnungsvoll! :)




#168

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2021, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Feb 2021, 17:12
Beiträge: 269
Wohnort: Rostock
AlltagsLicht hat geschrieben:
da ich noch mit den Reaktionen meiner Zweitimpfung :hurra: zu kämpfen habe.


Die Reaktion ist strahlend gute Laune? Was hast Du bekommen? Das will ich auch.

_________________
................
Glück Auf!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2021, 21:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
AlltagsLicht hat geschrieben:
Ich bleibe hoffnungsvoll! :)

Grün ist die Hoffnung - und das Hoffungsgrün steht dir ausgezeichnet, inkl. Sonnenbrille.
Die Nachwirkungen der Impfung sieht man dir nicht an.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
toll Grün scheint deine Farbe zu sein?
bei dem Bild von gestern, kam mir ein Song aus den 80'ern in Erinnerung:
"... jaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 09:52 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3555
Hallo,

auch von mir wieder mal ein Dankeschön für dein Thema. Auch wenn es du für dich eine wiederholung ist - tolle Ideen, vielseitig und danke dafür, dass bei vielen Pentaxians der Adventskalender ein ganzes Jahr dauert ... Das gestrige Bild erinnert mich an den sozialistischen Realismus!

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...oder mit Loriot´s Worten zu sagen:"Ach ist das schön...ach ist das schön...ach ist der Rasen schön grün" :rofl:

:2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Immer wieder spannend welche Assoziationen durch meine Bilder ausgelöst werden. :)


Tapir hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
da ich noch mit den Reaktionen meiner Zweitimpfung :hurra: zu kämpfen habe.


Die Reaktion ist strahlend gute Laune? Was hast Du bekommen? Das will ich auch.
Glaub mir, diese (normalen) Impfreaktionen möchtest Du nicht. Habe heute immer noch zu kämpfen... :rolleye:
(Dennoch freue ich mich über die Zweitimpfung! :ja: )

Alaric hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
Ich bleibe hoffnungsvoll! :)

Grün ist die Hoffnung - und das Hoffungsgrün steht dir ausgezeichnet, inkl. Sonnenbrille.
Die Nachwirkungen der Impfung sieht man dir nicht an.
Es war der Plan, dass man mir es nicht ansieht. :mrgreen:


nacht_falke hat geschrieben:
toll Grün scheint deine Farbe zu sein?
bei dem Bild von gestern, kam mir ein Song aus den 80'ern in Erinnerung:
"... jaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt"
War das nicht Geier Sturzflug? Mit diesem Lied bin ich aufgewachsen. xd




Heute kommt die Cherry Lady. Das Lied dazu erspar ich Euch lieber. :d&w:


#169

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Mensch, jetzt bist Du schuld, dass ich den Song nicht mehr aus dem Kopf bekommen :motz: (wobei - mit paar Jahrzehnten Abstand finde ich den gar nicht mehr soooo schlimm...)
Ein Knaller Foto jagt das nächste, und das nun schon seit einem halben Jahr... Klasse :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz