Aktuelle Zeit: Mo 17. Mai 2021, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 6491
Ranitomeya hat geschrieben:
Jeden Tag ein neues Highlight. Es ist einfach nicht zu fassen. :anbet: :anbet: :anbet:


Da huldige ich doch auch mal wieder :hat:

Klasse auch die jeweilige Ideensammlung bzw. Referenzen zur Kunst. :bravo:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2584
Blick in die Ferne...


#117

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 781
Wohnort: Hotzenwald
Ah, die neue Natürlichkeit. :thumbup:

Richtig so: In Ruhe durchschnaufen auf dem Weg zur Halbzeit.


BTW: Ich hoffe das "Gelbe" ist so eine Art "Handy am eingesteckten Ladegrät-Halteschale", ansonsten will ich es gar nicht wissen. :rolleye:

:hmm: :party:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2584
_Sharky_ hat geschrieben:
... BTW: Ich hoffe das "Gelbe" ist so eine Art "Handy am eingesteckten Ladegrät-Halteschale"...
Ja, ist es! :ja: :lol:



_Sharky_ hat geschrieben:
Ah, die neue Natürlichkeit. :thumbup: ...
Und schon ist es mit der Natürlichkeit wieder vorbei... :d&w:


#118

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 22:10 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:24
Beiträge: 286
Boah...
Ich bin Logopäde, irgendwie muss man ja seine Familie ernähren, und Musiker.
Keiner von diesen phantastischen Musikern, die in einem Graben musizieren.
Nein, ich habe gelernt, sogenannte Gebrauchsmusik zu machen. Also Schlager, Pop und Rock'n'Roll.
Oh ja, ich habe viele Schützenfeste, Bullenbälle, Hochzeiten, Silberhochzeiten und ja, sogar Goldene Hochzeiten gemuggt.
Aber nur einmal, ja nur einmal, erschien die hinzugebuchte Sängerin um Punkt 0:00 Uhr zum Schleiertanz in eben Deinem Outfit.
Und ja, sowohl die Gäste, das Brautpaar, als auch die Musikanten waren baff, öhm, beeindruckt!
Danke für diesen Flashback!
...der Wunschtitel der Sängerin für den Schleiertanz war im Übrigen: "Und heut' Abend! Hab' ich Kopfweh!"
Liebe Grüße aus Osnabrück!
mimpi
PS:
...und so leid es uns allen tat, das Brautpaar wollte dann doch lieber " Tulpen aus Amsterdam" :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2532
AlltagsLicht hat geschrieben:
_Sharky_ hat geschrieben:
Ah, die neue Natürlichkeit. :thumbup: ...
Und schon ist es mit der Natürlichkeit wieder vorbei... :d&w:


Wieso? ich hab den Eindruck, Deine natürliche Umgebung sind die Extreme ... insofern ist die #117 eine ungewöhnliche Aufnahme ...

Wunderbare Serie. Ich glaub, dies wird der Thread mit den meisten "Views", wenn man Sammelthreads nicht in Betracht zieht.

:bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 11967
Wohnort: Meckesheim
einfach nur :2thumbs: :2thumbs: :clap: :clap:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 11:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17790
Wohnort: Bremen
Unglaublich viele Facetten zeigst du uns.

Und immer wieder schaffst du es, mir ein "wow" zu entlocken. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2584
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen! :cheers:



@mimpi: Witzige Story! :mrgreen:


mesisto hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
_Sharky_ hat geschrieben:
Ah, die neue Natürlichkeit. :thumbup: ...
Und schon ist es mit der Natürlichkeit wieder vorbei... :d&w:

Wieso? ich hab den Eindruck, Deine natürliche Umgebung sind die Extreme ...
Ja, das könnte durchaus stimmen. :mrgreen:

Hannes21 hat geschrieben:
Unglaublich viele Facetten zeigst du uns. ...
Mittlerweile sehe ich es so, dass die vielen Facetten mein persönliche Stil sind. Wenn nicht sogar mein Markenzeichen.
In "jungen Jahren" hat es mich etwas gestört, dass ich keinen "eigenen/passenden" Stil zu finden schien. Irgendwann sagte mir eine Freundin, dass genau das mein Stil sei: keinen besonderen Stil bzw. ganz viele zu haben. :)


Mit dem zweiten sieht man besser?

#119

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 19:54 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 21:38
Beiträge: 708
Schönes Bild das mir sehr gefällt. SW Umsetzungen gelungen.
Du siehts aus als ob Du mit einer Minox fotografierst :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz