Di 5. Jan 2021, 21:26
Di 5. Jan 2021, 21:29
Nee, Rote Beete macht doch immer so eine Sauerei!mein Krakau hat geschrieben:Beim Lippenstift habe ich mir allerdings überlegt, ob da noch was mit Roter Beete kommt.![]()
![]()
Di 5. Jan 2021, 22:18
AlltagsLicht hat geschrieben:Nee, Rote Beete macht doch immer so eine Sauerei!mein Krakau hat geschrieben:Beim Lippenstift habe ich mir allerdings überlegt, ob da noch was mit Roter Beete kommt.![]()
![]()
Di 5. Jan 2021, 22:24
Mi 6. Jan 2021, 03:37
Mi 6. Jan 2021, 08:21
AlltagsLicht hat geschrieben:Nee, Rote Beete macht doch immer so eine Sauerei!mein Krakau hat geschrieben:Beim Lippenstift habe ich mir allerdings überlegt, ob da noch was mit Roter Beete kommt.![]()
![]()
Mi 6. Jan 2021, 22:22
Do 7. Jan 2021, 00:00
AlltagsLicht hat geschrieben:Es gibt so viel Obst und Gemüse, da kann man sich locker dran satt essen.![]()
Hauptsache man sieht sich nicht dran satt.![]()
Danke für das Lob!![]()
Und danke für den Gedankenanstoß!![]()
Mir fehlen nämlich noch ein paar Ideen.
Ich trage zwar keine Ketten, aber da lässt sich sicherlich etwas organisieren...
Do 7. Jan 2021, 07:43
Do 7. Jan 2021, 10:23
Merci!MoreArt hat geschrieben:...
Und für Accessoire-Ideen, fallls noch nötig: Werkzeug, Schrubber und Bürsten, Büsten (insbesondere die ohne Halter, aber mit Gesicht) und bei unterschiedlicher Witterung ansprechende Naturhintergründe oder in der Stadt: Graffitis etc. ... Nur damit die Kette hält
!
LG
MoreArt
Merci!mesisto hat geschrieben:Wunderbar!![]()
Ich mag auch den Amy-Winehouse-Lidstrich ...![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz