Aktuelle Zeit: So 18. Apr 2021, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2704
Wohnort: Eutin
Oh Mann... loht sich wirklich jedes Mal, hier reinzuschauen. Bei der Überraschungspalme habe ich mich königlich beömmelt :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 23:18 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 21:38
Beiträge: 618
Kermit :ja:


:thumbup: :thumbup: :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2536
Mal gucken was die Zukunft so bringen wird...


#47

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 22:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21629
Wohnort: Alpen(NRW)
Topp! :2thumbs:

Ich hoffe, dir macht es genauso viel Spaß, die Selbstportraits zu erstellen, wie uns, sie anzugucken! :ja:

Auch wenn ich nicht jeden Tag weiß, was ich schreiben soll, kannst du dir sicher sein, dass ich jeden einzelnen Tag riesig Spaß an deinem Thread habe! :bravo:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 22:13 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:24
Beiträge: 274
Moin!

Das macht wirklich Spaß, Deinem 365er hier zu folgen. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Gruß aus OS nach OL

mimpi

PS: Ich vermute, ich habe Tomaten auf den Augen, aber ich kann absolut nicht erkennen, woraus Dein Binocular da besteht! ':-\


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 11802
Wohnort: Meckesheim
:2thumbs: :2thumbs: :rofl:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2536
Schön, wenn ich in der für einige zermürbenden "Corona-Zeit" Freude bereiten kann! :party: :cheers:

pixiac hat geschrieben:
Topp! :2thumbs:

Ich hoffe, dir macht es genauso viel Spaß, die Selbstportraits zu erstellen, wie uns, sie anzugucken! :ja:

Auch wenn ich nicht jeden Tag weiß, was ich schreiben soll, kannst du dir sicher sein, dass ich jeden einzelnen Tag riesig Spaß an deinem Thread habe! :bravo:
Ich muss zugeben, dass schon so einige Tage gab, da war ich (abends) total unmotiviert noch das "Gerödel" aufzustellen und ein Foto zu machen. Seit einigen Wochen komme ich (fast) gar nicht zur Ruhe. Ein richtiger "Gammeltag" ist schon lange her. :yessad:
Letztendlich empfinde ich meine "Verpflichtung zum täglichen Selbstportrait" allerdings als positiv. Zum Ende des Tages "muss" ich irgendwann mit meiner Arbeit aufhören, damit ich noch etwas Zeit/Kraft für das Selbstportrait finde. Wenn ich es dann fertig gestellt habe, bin ich aus unterschiedlichen Gründen zufrieden.
1) Ich habe den inneren Schweinehund überwunden. :beef:
2) Ich lerne (zumindest am aktuellen Fotospot) bei den (schlichten) Gegebenheiten die Lichtsetzung möglichst gut umzusetzen (zumindest soweit wie es machbar ist). Später wenn ich Zeit haben sollte, auch mal rauszugehen, lerne ich mit den Herausforderungen des wechselnden Tageslichtes umzugehen.
3) Ich werde kreativ und finde Alternativen. (Keine Lust das müde fahle Gesicht zu schminken? Es soll etwas zum verstecken gefunden werden. xd )
4) Ich werde (für meine Verhältnisse :mrgreen: ) gelassener. (Nicht jedes Bild muss/kann perfekt sein. An einem langen ermüdenden Tag muss sich auch mal mit einem "weniger guten" Bild zufrieden geben werden.)
5) Ich hebe meine Laune. (An einigen Tagen war die Laune vor dem Foto manchmal ganz schön mies [z. B. als am Fensterrahmen plötzlich der riesige Wasserfleck entstand]. An solchen Tagen sind teilweise auch eher lustige Bilder entstanden. Beim Betrachten musste ich selber grinsen :d&w: )
6) Ich stärke mein Selbstvertrauen. (Klar, es fühlt sich gut an, wenn man täglich nach einem langen anstrengenden/kopflastigen Tag etwas geschafft hat, dies immer länger durchhält und dem Ziel etwas näher kommt.)
7) Ich nehme mir Zeit für mich. :party: (Leider neige ich in stressigen Zeiten genau das zu vernachlässigen, obwohl mir bewusst ist wie wichtig es ist.)

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Projekt ist unter anderem auch eine Form der Psychohygiene. :mrgreen:



mimpi hat geschrieben:
Moin!

Das macht wirklich Spaß, Deinem 365er hier zu folgen. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Gruß aus OS nach OL

mimpi

PS: Ich vermute, ich habe Tomaten auf den Augen, aber ich kann absolut nicht erkennen, woraus Dein Binocular da besteht! ':-\
Hihi, in diesem Fall ist es auch schwer auf die Lösung zu kommen. :mrgreen:
Das sind kleine Dosen in denen Matcha (grüner Tee) verpackt war.
Wir haben (bzw. mein Freund hat) ein Monatsabo bestellt. xd
Das sind wirklich schöne Dosen. Ich überlege, ob man sie noch irgendwie zweckentfremden kann. :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2536
Der Durchblick


#48

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2483
Sehr cool!

Ein Schattenriss mit Händen. Hammer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2021, 11:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11426
Wohnort: Hessen
Du reißt einen mit! :ja:

Vielen Dank dafür! :anbet:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz