Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 21:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Das liest sich nicht gut Michaela, hoffe, der Dachdecker kriegt das hin, bevor es noch größeren Schaden gibt!
Na gut, die geeignete Kleidung hast du schon mal! 8-)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 21:34 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1396
Kopf hoch , ich drücke Dir die Daumen das das Dach schnell, möglichst anoch am Freitag, repariert wird.

Das Bild gefällt mir wieder sehr gut. Das schwarze gesicht war nicht so meins. Ich sehe aber ein das es auch solcher Bilder Bedarf um 365 Bilder zu produzieren. :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
Top Bilder wieder. Viel Glück mit den Handwerkern.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
AlltagsLicht hat geschrieben:
Das Dach unserer Wohnung ist undicht.
Genau an der Stelle an der mein Schreibtisch mit Desktop-PC und Monitor steht (Dachschräge). :rolleyes:
Riesiger Fleck an der Tapete ganz feucht.

#42


Ach, so ein Mist! Das tut mir echt leid!

Wobei .. an Tag #42 musste sowas in der Art ja passieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
nu sollte was an deinem PC passieren, durch das Leck im Dach müsste aus meiner Sicht die Hausverwaltung haften.
(vermutlich haben Dachziegel durch den Temperaturwechsel warm/kalt und ggf. eingeschlossener Feuchtigkeit Risse/Sprünge bekommen ...)
Ich würde aber trotzdem meinen Monitor+PC durch Folie oder so etwas schützen.


Deine Bilder wieder Sahne :thumbup: sind ja nur noch etwas über 10 1/2 Monate bis Jahresende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 11:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Hoffentlich ist das Dach schnell abgedichtet!

Zum letzten Bild: Wieder einmal sehr gut, und ich erkenne dich an der Nasenspitze :)
Deine Jacke ist übrigens super, Fjällräven ist eine Top Marke.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
viel Erfolg mit der Rep
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Danke für Eure Anteilnahme! :hat: :cheers:


Rainy day

#43

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Ahoi/Helau/Alaaf/Man teou! :party: :2thumbs: Ich Ostwestfale halte es da ja eher mit den "Sommer-Jecken... ;)

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Der gelbe Schal


#44

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz