@BluePentax: Leider werden die Bilder bei mir nicht angezeigt. Auch nicht in einem anderen Browser.
@mesisto: Immer wieder spannend was andere in meinen Bildern sehen. Bei dem rot-schwarzen Bild hat eine Person darin die königlichen Wachen von London gesehen.
AlltagsLicht hat geschrieben:... @BluePentax: Leider werden die Bilder bei mir nicht angezeigt. Auch nicht in einem anderen Browser. ...
Komisch, komisch Kann die Smileys 3 Post vor diesem hier, die ich eingefügt hatte, irgendwer sehen? Gerne Antwort per PN um den Thread hier nicht zuzuspammen.
Warum? (Achtung es folgt ein Jammerpost ) Mein heutiger Tag ist gelaufen. Am späten Vormittag musste ich in der Berufsfachschule meinen Kopiertermin absagen. Ich kam nicht an mein Fahrrad, da die Garage an den Seiten komplett zugefroren war (Schließmechanismus funktionierte aber einwandfrei). Meine Absage zu diesen Termin ist grundsätzlich nicht dramatisch, da ich die bisherigen Unterlagen auch in digitaler Form vorliegen habe.
Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, kam heute abend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Dach unserer Wohnung ist undicht. Genau an der Stelle an der mein Schreibtisch mit Desktop-PC und Monitor steht (Dachschräge). Riesiger Fleck an der Tapete ganz feucht. Bin dann auf unseren flachen Dachboden gekrabbelt, um die ungefähre Stelle von oben zu begutachten (Dach unisoliert). Ganz klar undicht! Naja, wir haben die Hausverwaltung angerufen, sie ruft einen Dachdecker an. Dieser meldet sich morgen bei uns. (Ironischerweise hatte vor einigen Tagen eine unserer Dozentinnen genau das gleiche Problem. Daher musste an diesen Tagen ihr Unterricht ausfallen.)