Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 535
Unglaublich was du uns da in den vergangenen 365 Tagen für ein großes Kino präsentiert hast Michaela!!! :bravo: :bravo:
Du kannst zurecht stolz sein was du da geleistet hast! :hurra:
Und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir denn du hast mir so manches mal den Tag aufgehellt wenn es mir gar nicht gut ging! (Und das war seit dem 14.7. so manches mal der Fall... :cry: ) :anbet:

Michael :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 22:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Ein fröhlich-stolzes Bild als Highlight zum Abschluss eines anspruchsvollen Projekts. Herzlichen Glückwunsch, Michaela. Mit großer Freude habe ich immer wieder hier reingekuckt und dich bewundert deiner Fantasie, deines Könnens und deines Durchhaltevermögens wegen.
Hab ein ebenso beglückendes Neues Jahr wie dieses durch den vielen Zuspruch, bleib gesund und lass uns weiterhin an deinen Bildern teilhaben.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Liebe Michaela,

dieses Bild ist ein toller und würdiger Abschluss für Dein Projekt. Respekt. Was Du da jeden einzelnen Tag rausgehauen hast, mit welch langem Atem, verdient höchste Anerkennung. Große klasse :bravo: :headbang:

Lass Dich heute angemessen feiern, und komm‘ gesund ins neue Jahr!

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
:bravo: :anbet: :2thumbs:

Anfangs des Jahres habe ich Dein Projekt 365 als sehr ambitioniert empfunden.

Während des Jahres haben mich Deine Bilder oft genug erfreut, überrascht, erheitert.

Heute kann ich Dir nur gratulieren zu Deiner Kreativität, zu Deinem Durchhaltevermögen und der Bildergalerie mit vielen Facetten, die Du im Lauf des Jahres hier präsentiert hast.

Es würde mich sehr interessieren, von Dir zu erfahren, wie Du dieses Projekt erlebt hast.

_________________
Gruß, Alex


Zuletzt geändert von snafu am Sa 1. Jan 2022, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Größten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen. Wahnsinnsleistung.
Ich hätte am Jahresanfang eine Wette verloren, aber ich kenne Dich ja auch nicht wirklich.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Herzlichen Dank für Eure Kommentare! :hat:
Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Kalenderjahr rübergerutscht. :cheers:

Demnächst werde ich berichten wie es mir mit dem Projekt ergangen ist.
Außerdem werde ich ein paar "Hintergrundbilder" zeigen wie ich ein kleines "Pseudostudio" simuliert habe. :mrgreen:

Die nächsten paar Tage wird es meinerseits wohl noch etwas ruhig, da ich für meine Ausbildung eine größere schriftliche Ausarbeitung dringend fertig stellen muss. :yessad:
(Warum wollte ich mich noch mal beruflich verändern? :ka: - Achja: Weil ich Abwechslung und Herausforderungen mag :mrgreen: und immer daran interessiert bin Neues zu lernen. :ichweisswas: :party: )

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 13:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Herzlichen Glückwunsch :party:
Hut ab vor Deiner Kreativität und Deinem Durchhaltevermögen :2thumbs: Die wenigsten Menschen kriegen sowas hin.

Ich wünsche Dir und den Pentaxians ein erfolgreiches, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Moin Michaela
Einfach nur meine Hochachtung vor deinem Mut mit dem du diese Aufgabe angegangen bist und deiner Selbstdisziplin :hat:
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Glück für deine berufliche Wahl um die Aufgaben die dich dort erwarten zu meistern :cap:
Den Meistertitel der 365er Challenge hast du jedenfalls geschafft :1st:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 14:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Was für ein großartiges Projekt hast du angefangen, diszipliniert durchgezogen und grandios beendet. Einfach nur toll.
Nicht nur meine Hochachtung hast du! :hat:
Jedes Bild habe ich genossen, auch wenn ich nicht immer geschrieben habe.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
AlltagsLicht hat geschrieben:
Herzlichen Dank für Eure Kommentare! :hat:
Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Kalenderjahr rübergerutscht. :cheers:

Demnächst werde ich berichten wie es mir mit dem Projekt ergangen ist.
Außerdem werde ich ein paar "Hintergrundbilder" zeigen wie ich ein kleines "Pseudostudio" simuliert habe. :mrgreen:

Die nächsten paar Tage wird es meinerseits wohl noch etwas ruhig, da ich für meine Ausbildung eine größere schriftliche Ausarbeitung dringend fertig stellen muss. :yessad:
(Warum wollte ich mich noch mal beruflich verändern? :ka: - Achja: Weil ich Abwechslung und Herausforderungen mag :mrgreen: und immer daran interessiert bin Neues zu lernen. :ichweisswas: :party: )


Hallo Manuela,

Ein grossartiges Projekt. :hat: :anbet:

Ich hatte Dir hier in letzter Zeit nicht mehr so oft geschrieben, aber jeweils auf Instagram das Neueste verfolgt. Wirklich grossartig.

Herzlichen Dank für's Zeigen.

Dir viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz