Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2021, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Also "warum hast du so eine große Nase" kam bei Rotkäppchen nicht vor! :mrgreen:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2021, 23:49 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2242
Hallo Michaela,
ich find´s prima, dass Du nun Mut zur "Hässlichkeit" :ugly: bewiesen hast, wie bei der Nummer 15. Dadurch wird Dein Portraitspektrum mächtig erweitert. Klasse, dass das nicht mehr ausschließlich ästhetisch wohlfeile Bilder werden, sondern jetzt das Spielen wohl so richtig begonnen hat! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: !
Viel Vergnügen Dir und uns weiterhin!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... sollte mich nicht wundern wenn nach " Rotkäppchen " und " Clown " morgen " Einhörnchen " kommt :shock:
... btw ... echt heftig gute Aufnahmen die einem Fotografen , der aus der Hand fotografiert , heftig vor Lachen verwackelte Bilder liefern kann :rofl:

:clap:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
die 15 ist soooooo schräg einfach nur Klasse Michaela
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
Großartig! :bravo:

Die #15 erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme: "Brazil" von Terry Gilliam ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Heute weiß ich gar nicht wo wie mir der Kopf steht.


#17

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 22:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Michaela, ich bin immer wieder überrascht, was du für Ideen raushaust, alle Achtung. :thumbup:
Sehr interessante Serie. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Dez 2020, 17:37
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
Ich habe schon auf das heutige Bild gewartet - ich glaube, das geht einigen so! :yessad: Wie schön, dass du uns jeden Tag damit erfreust!
Liebe Grüße! :cap:

_________________
LG kalinchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
AlltagsLicht hat geschrieben:
Heute weiß ich gar nicht wo wie mir der Kopf steht.

#17



... das kommt davon wenn man einen Clown frühstückt xd :d&w: ( ... und wieder ein echter Hinkucker :cap: )

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
nur mal meine Ansicht, deine Kreativität incl. Ideen :1st: ,
Mods macht bitte einen neuen Smilie, einer 365-er!!!
:cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz