Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: 20 min. Bremer Regen.

Sa 27. Apr 2019, 19:38

Die Serie ist mal wieder ganz große Klasse, ohne dass ich eines heraus heben möchte! :bravo:

Sa 27. Apr 2019, 19:47

Edgar.Jordan hat geschrieben:Die Serie ist mal wieder ganz große Klasse, ohne dass ich eines heraus heben möchte! :bravo:

Finde ich auch... :2thumbs:

So 28. Apr 2019, 08:45

Moin,
klasse "Handy- und Regenbilder" :ja: :thumbup:

Mo 29. Apr 2019, 09:03

Solch einen Bart will ich auch haben :shock: :cry: --> #6

Mo 29. Apr 2019, 09:44

Ivarr hat geschrieben:Solch einen Bart will ich auch haben :shock: :cry: --> #6

Man kann hier ja mit Fug und Recht nicht von einem Drei-Tage-Bart sprechen. :mrgreen:

Ich hab mir ernsthaft überlegt, ob der Bart echt ist, oder ob da Barthaare künstlich verlängert wurden. :ka:

Mo 29. Apr 2019, 09:56

Hannes21 hat geschrieben:Ich hab mir ernsthaft überlegt, ob der Bart echt ist, oder ob da Barthaare künstlich verlängert wurden. :ka:
... beim Barte des Propheten, der ist bestimmt im Original so :mrgreen:

NG
Ernst

Mo 29. Apr 2019, 12:49

Hannes21 hat geschrieben:Man kann hier ja mit Fug und Recht nicht von einem Drei-Tage-Bart sprechen. :mrgreen:

Also meiner (also Bart, jetzt) hat jetzt, wenn man ein wenig daran zieht, knapp 20 cm ... und das nach 7 Jahren... Bild

Mo 29. Apr 2019, 19:23

Wenn's wegen des Klimawandels doch nochmal regnen sollte, ;) hätte ich gern noch mal viel viel mehr von diesen Bildern :clap: :bravo:

Mo 6. Mai 2019, 16:50

Hannes21 hat geschrieben:
Ivarr hat geschrieben:Solch einen Bart will ich auch haben :shock: :cry: --> #6

Man kann hier ja mit Fug und Recht nicht von einem Drei-Tage-Bart sprechen. :mrgreen:

Ich hab mir ernsthaft überlegt, ob der Bart echt ist, oder ob da Barthaare künstlich verlängert wurden. :ka:

Kann Mann sich beizeiten . . . auch als Krawatte fertigen, bevor einem hinten kein Zopf oder Schwanz mehr wächst . . . :klatsch: :d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz