Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 15:16 
Oder? :mrgreen:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Auch dieses Bild ist klasse!
Was soll ich sagen? :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Hey Peter,

das "Ding" was ihr da aus der Nase kommt stört bisschen, keine Ahnung was es ist also am Nasenrücken.
Aber ansonsten ein schönes Bild!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 15:50 
Danke Euch :wink:

@Dennis - ist ein Bügel ihrer Sonnenbrille, der zweite ist bissi tiefer.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Ja, warum nicht? Geht! Ich hadere etwas mit der Bearbeitung, ist aber nur meinem Geschmack geschuldet. Mit der Brille muß ich Diox Recht geben, das ist doof :yessad: . Wäre mir bestimmt auch passiert, das sind wahrscheinlich so die Details die "uns" von den "Profis" unterscheiden, die auch kleinste Details aus ihrer Erfahrung heraus vorbereiten. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine...

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
'n bisschen mehr Freistellung wäre nicht schlecht, ich stelle mir da so einen leicht überblichteten HG vor... Aber danke, Du zeigst mir, was ich alles mit meinem 15er noch nicht kann. :(

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 21:41 
Auch Euch ein Dankeschön :cap:

@Hildegunst - aber wenn ich stärker freistellen möchte, dann doch nicht mit 'nem 15er... das hab' ich extra versucht um auch Einiges von der Umgebung in's Bild einzubeziehen.... hmmm....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
"... warum nicht auch mal für Portrait?"

Also mich irritiert meist die Kopfform, die allzu weitwinklige Brennweiten erzeugen, ein bischen wie Aliens :d&w:

Die Brille stört mich gar nicht, da sie als Hingucker im Schärfebereich liegt, eine typisch weibliche Bewegung/Haltung zeigt und so die Szene nicht gestellt erscheinen läßt

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Also was bei Dir so alles Portait ist, aber das ist mir schon öfters aufgefallen ... ;)

Das Bild gefällt mir gut. Der Blick ins Bild sozusagen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Da sind sie wieder die Experimente... ich mag das Bild, hätte nicht gedacht, dass Menschen mit 15er gelingen. Allerdings hätte ich ihr Gesicht lieber vor neutralerem Hintergrund (z.B. dem dunkelgrünen Baum) und hier für einmal mittiger. Am Rand (Schulterbereich) ist die Verzeichnung schon sehr stark, was mit den Streifen auf dem Hemd noch verstärkt wird. Sonst feines entspanntes Bild mit Ferienfeeling.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

15mm Bokeh an Blüten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: RMK
Antworten: 7
IRIX 15mm f/2,4 Dragonfly
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Thomas 91126
Antworten: 0
Warum seid ihr hier?
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 45
Martini, nicht gerührt, nicht geschüttelt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz