Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 11:17
Beiträge: 97
Hallo zusammen,
ich habe lange nichts mehr gepostet ;) wird nochmal Zeit
Momentan arbeite ich an einem Projekt bei dem ich eine Brücke als Location nutze. Dort hat man eigentlich immer sehr schöne Lichtverhältnisse. Alle Bilder available light, mit Pentax K200D und FA 50/1,4
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

_________________


Zuletzt geändert von Abramis am Fr 20. Jun 2014, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
hübsche Modells.
Bei Bild 3 gefällt mir der unscharfe Hintergrund viel besser als in der 2.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7363
Wohnort: bei Köln
#1 und #4 sind meine Favoriten :bravo: Da stimmen Pose und Schnitt und die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
die bilder sind 1a :2thumbs: ...nur mir persönlich ist ein tick zuviel vignette am rand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Jaaa, Abramis ist wieder da! Wir hatten und in Regensburg schon gefragt, ob Du noch aktiv bist und hatten Deine Portraits vermisst!

Super gemacht!
Interessante Posen und gutes Licht!

Mein Favorit ist #3, aufgrund der interessanten Details (Tattoo, Piercings, Schmuck etc.).
#1 Finde ich auch besonders gut, allerdings irritiert mich bei längerem Betrachten, daß man das linke Bein nur verdeckt sieht. Da hätte ich aber auch keinen Verbesserungsvorschlag.

Vignette ist immer Geschmackssache, ich finde sie super.

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Ich schließe mich der Meinung zu Bild 3 an. Einfach :thumbup:
Bild 4 gefällt mir auch ganz gut, irgend wie bleibe ich aber immer am rechten Brückenpfeiler hängen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Mir gefällt auch die 3 am besten. Schön in Szene gesetzt! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Deine Bilder haben mir auch schon gefehlt, ich finde die immer interessant und gut, wie auch diese wieder. :thumbup:

Bei #4 lande ich auch immer mal wieder beim Brückenpfeiler, e.v. wegschneiden oder vielleicht sogar ganz mit drauf ?

Und wie schon erwähnt, vermisse ich bei #1 auch etwas das 2. Bein und Fuss.
E.v. würde es schon reichen wenn man den 2. Schuh sehen würde, so sieht es schon fast aus wie ein einziger grosser Schuh. ')

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 17:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Heribert hat geschrieben:
#1 und #4 sind meine Favoriten :bravo: Da stimmen Pose und Schnitt und die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.


+1

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 18:12 
Offline

Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:29
Beiträge: 133
Echt Stark!!! Alle Bilder finde ich sehr gelungen. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Golden Gate Bridge in San Francisco in nebliger Nacht
Forum: Reisefotografie
Autor: theo_90
Antworten: 13
Paviane (mein Tag mit Jan bei seinem "Apes-Projekt") update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 17
Mein erstes Sternchen im Wildpark ausgeführt (Update Seite2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lumolde
Antworten: 13
Soll ich upgraden? K-r -> K-5II? Oder zurück zur Bridge?
Forum: Kaufberatung
Autor: Wissi
Antworten: 44
My gay bridge
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz