Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Hey Du, hast Du gut gemacht. S/W passt sehr gut.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 10:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Klasse! Der Herr hat wohl schon mal Street von dir bewundert und wusste, dass es ein echter Hannes werden würde. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2021, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Cooler Typ. Den könnt ich mir auch in Mittelalterklamotte vorstellen ;)
Beides tolle Bilder, das zweite ist der Hammer :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
Die Bilder gefallen mir, stimmen mich aber nachdenklich, da ich mal in einem Mehrfamlienhaus gewohnt habe, wo unter uns viele Jahre eine Familie mit 2 Kindern lebte. Der Mann wurde arbeitslos, weil die Maschinenbaufirma Pleite machte, er keinen neuen Job bekam, deswegen anfing zu trinken, die Frau dann fremd ging und ihren Mann aus der Wohnung warf. Wenn wir ihn später in der Stadt schon mal getroffen haben, haben wir ihn in eine Gaststätte zum Essen eingeladen, allerdings mit dem Hinweis "kein Bier etc.", was er auch akzeptiert hat. Das Frustrierende war, dass die anderen Gäste weit weggerückt sind und ihn lieber draußen als drinnen gesehen hätten. Es hat sich aber keiner getraut, das laut zu sagen, da ich in jungen Jahren als Judoka ziemlich gut durchtrainiert und nicht gerade klein war.
Man sollte vielleicht öfters mal versuchen, solche Fotos zu machen und die Geschichten dahinter zu erzählen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten "Geheversuche" mit der K-70
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Arthur van Wolf
Antworten: 12
125 Jahre altes Wrack "De Hoop"
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 14
Sigma DC 17-70mm 2.8-4.5 Naheinstellgrenze "22cm"/von wegen!
Forum: Objektive
Autor: Palisander
Antworten: 5
Aus der Sicht eines "kleinen Mannes"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7
"Einheit in Vielfalt"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz