Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: "back to Jazz"

Mo 22. Apr 2013, 18:44

Hannes21 hat geschrieben:
@seba12: Dann musst du dir aber auch noch eine K5IIs dazu kaufen. :mrgreen:
Nein im Ernst, das Objektiv ist für sein Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.
Aber man benötigt schon gutes Licht, Konzertaufnahmen im Innenraum mit schwierigem Licht würden damit nicht gelingen.

Ja die K5IIs würde mich schon sehr reizen glaube mir :) Habe auch schon vor zwei Monaten darüber nachgedacht.
Zur Zeit habe ich mich aber doch dazu entschloßen doch noch ein wenig abzuwarten, was da wohl noch im kommen ist.
Bin auch mit der K5 und K-01 soweit sehr zufrieden bis auf die 'großen' AF Felder der K5. Wenn man z.B. durch gestrüpp Fotografiert ist der AF meist nicht da wo ich ihn brauche... ;)
Bei der K-01 fehlt mir doch in manchen Situationen der Sucher, aber die Cam hat andere Vorteile.
Dass das DA nicht Konzerttauglich ist kann ich mir schon denken, aber der Vorteil beim Brennweiten-Gewicht-Qualität Verhältnis ist nicht von der Hand zu weisen :)
Natürlich wenn man mit seinem Equipment einigermaßen umgehen kann :headbang:

Mo 22. Apr 2013, 20:04

Tolle Aufnahmen ! :2thumbs: :bravo: :bravo:

Mo 22. Apr 2013, 21:03

Ganz wunderschöne Bilder hast du da wieder gezaubert und ich behaupte mal, dass das erst in zweiter Linie vom technischen Equipment abhing ;)
Aber eines enttäuscht mich natürlich trotzdem …
Hannes21 hat geschrieben:Jazz ist nun nicht mein Ding

… wo du doch sonst einen ganz guten Geschmack hast ')

Di 23. Apr 2013, 19:06

macoldie hat geschrieben:Ganz wunderschöne Bilder hast du da wieder gezaubert und ich behaupte mal, dass das erst in zweiter Linie vom technischen Equipment abhing ;)
Aber eines enttäuscht mich natürlich trotzdem …

:D

yp

Di 23. Apr 2013, 19:13

macoldie hat geschrieben:...

Nun ja, die haben ja mehr so in Richtung Dixie gespielt.
Und ich hab ja nicht gesagt, dass es mir nicht gefallen hat, im Gegenteil.

Hier nochmals eine Aufnahme mit dem DA21, damit man mal eine Ganzkörperübersicht hat! :mrgreen:

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz