Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "back to Jazz"
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:44 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2012, 10:43
Beiträge: 155
Wohnort: Esslingen
Hannes21 hat geschrieben:

@seba12: Dann musst du dir aber auch noch eine K5IIs dazu kaufen. :mrgreen:
Nein im Ernst, das Objektiv ist für sein Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.
Aber man benötigt schon gutes Licht, Konzertaufnahmen im Innenraum mit schwierigem Licht würden damit nicht gelingen.


Ja die K5IIs würde mich schon sehr reizen glaube mir :) Habe auch schon vor zwei Monaten darüber nachgedacht.
Zur Zeit habe ich mich aber doch dazu entschloßen doch noch ein wenig abzuwarten, was da wohl noch im kommen ist.
Bin auch mit der K5 und K-01 soweit sehr zufrieden bis auf die 'großen' AF Felder der K5. Wenn man z.B. durch gestrüpp Fotografiert ist der AF meist nicht da wo ich ihn brauche... ;)
Bei der K-01 fehlt mir doch in manchen Situationen der Sucher, aber die Cam hat andere Vorteile.
Dass das DA nicht Konzerttauglich ist kann ich mir schon denken, aber der Vorteil beim Brennweiten-Gewicht-Qualität Verhältnis ist nicht von der Hand zu weisen :)
Natürlich wenn man mit seinem Equipment einigermaßen umgehen kann :headbang:

_________________
Viele Grüße
Sebastian



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "back to Jazz"
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:01
Beiträge: 1367
Tolle Aufnahmen ! :2thumbs: :bravo: :bravo:

_________________
http://flickeflu.com/photos/53943496@N05 http://www.flickr.com/photos/kaherdin/ http://deu.pentaxphotogallery.com/artists/kaherdin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "back to Jazz"
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Ganz wunderschöne Bilder hast du da wieder gezaubert und ich behaupte mal, dass das erst in zweiter Linie vom technischen Equipment abhing ;)
Aber eines enttäuscht mich natürlich trotzdem …
Hannes21 hat geschrieben:
Jazz ist nun nicht mein Ding

… wo du doch sonst einen ganz guten Geschmack hast ')

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "back to Jazz"
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 19:06 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
macoldie hat geschrieben:
Ganz wunderschöne Bilder hast du da wieder gezaubert und ich behaupte mal, dass das erst in zweiter Linie vom technischen Equipment abhing ;)
Aber eines enttäuscht mich natürlich trotzdem …
Hannes21 hat geschrieben:
Jazz ist nun nicht mein Ding

… wo du doch sonst einen ganz guten Geschmack hast ')


:D

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "back to Jazz"
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 19:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
macoldie hat geschrieben:
...
Hannes21 hat geschrieben:
Jazz ist nun nicht mein Ding

… wo du doch sonst einen ganz guten Geschmack hast ')

Nun ja, die haben ja mehr so in Richtung Dixie gespielt.
Und ich hab ja nicht gesagt, dass es mir nicht gefallen hat, im Gegenteil.

Hier nochmals eine Aufnahme mit dem DA21, damit man mal eine Ganzkörperübersicht hat! :mrgreen:


#11

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Shooting star" nominiert bei pentaxforum.com
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: paula25294
Antworten: 5
K-3 II - jetzt ist es wohl so weit: sie ist "discontinued"!
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 206
"in the line of fire...." Edit Rest
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 7
"Sex" on the beach - (viele Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 12
K1 II "quitscht"
Forum: DSLR
Autor: caol1
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz