Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 21:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
...oder zu deutsch: Junggesellenabschied!

Auf meiner Tour durch Düsseldorf am Sonntag bin ich in eine "bachelor party" geraten.
Die Jungs kamen alle aus Manchester, und offensichtlich wird dieser Brauch dort noch heftiger zelebriert als hier bei uns.
Mit heftig meine ich nicht nur die Verkleidung, sondern auch den mehr als reichlichen Genuss von Alkohol.
Nun ja, eigentlich war es mehr ein sehr feucht fröhliches Besäufnis, und die Jungs hatten alle ihren Spaß dabei.
Ich habe den lallenden Dialekt kaum verstanden, aber offensichtlich galt es, dass jeder ein Glas mit einer undefinierten Flüssigkeit trinken musste, über den dann vorher einige Sprüche abgelassen wurde. Keine Ahnung, was da drinnen war, aber bei den meisten kam der Inhalt nach nur kurzer Zeit postwendend wieder auf umgekehrtem Wege heraus, was die allgemeine Stimmungslage nur noch steigerte.

Aber seht selbst:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Mai 2013, 18:46
Beiträge: 68
Wohnort: Osnabrück
Klasse Bilder. Ist ja eine heiße Truppe.

Bild #1 von dem Herren mit dem Hamster unter der Nase gefällt mir besonders. Hat was von nem abgewracktem Kripo-Kommisar. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Scar hat geschrieben:
Bild #1 von dem Herren mit dem Hamster unter der Nase gefällt mir besonders. ...

Den hat der bestimmt aus Vietnam vom Vua Nho mitgebracht... :mrgreen:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 09:11
Beiträge: 1120
Hannes21 hat geschrieben:


#4



Das nenne ich mal gute Arbeit und der verdiente Lohn... :clap:

_________________


"Ein Leben ohne Limiteds ist zwar möglich, aber sinnlos!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 22:33 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
sir-fog hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:
Bild #1 von dem Herren mit dem Hamster unter der Nase gefällt mir besonders. ...

Den hat der bestimmt aus Vietnam vom Vua Nho mitgebracht... :mrgreen:


:D

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 22:01
Beiträge: 44
Wohnort: im Schwarzwald
Klasse oder soll man besser sagen "Krasse" Serie :mrgreen: .

Joa Bild 1 hat was - erinnert mich stark an die Beastie Boys :2thumbs: :D

_________________
Krach und Radau...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Eher eine "krasse" Serie, aber gute Bilder! Man kann sich richtig vorstellen, wie das abgegangen ist. :D

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
@Hannes: gib doch zu, dass du der Ehrengast warst - mitten drin und ganz dicht dran ')
Sehr schön eingefangen, das Szenario (obwohl ich solchen Männerritualen immer relativ rat- und verständnislos gegenüber stehe :geek: )

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Moin Evelyn,

sowas machen nicht nur die Männer...
Ich habe hier auch schon einen Schwarm Bienen im Nahverkehrszug erlebt, bei der eine den Fahrgästen Schnäpschen verkaufen musste und vor allem jedesmal mittrinken... :mrgreen:
Heide - Hamburg und zurück, das vielleicht zwei oder drei mal - das sind locker 6 Stunden und für's Bienchen alleine zwei bis drei Kartons Schnäpsken... :ugly:

Aber ehrlich gesagt - für mich ist sowas auch nix, der Sinn will sich mir nicht erschließen, denn Saufen kann ich auch ohne mich zusätzlich zum Horst zu machen. :ugly:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "bachelor party" ...
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 01:21
Beiträge: 390
Wohnort: Hamburg
An einem normalen Wochenende kommen einem auf der Reeperbahn schätzungsweise 50+ Junggesellen- und ja, auch Junggesellinnenabschiede entgegen. Und natürlich alle voll wie 'ne Strandhaubitze. Männlein wie Weiblein xd

_________________
"If people read the FAQ's the Q's wouldn't be A F, would they?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Canon ahmt als "Neuigkeit" nun die Flucard nach
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
"Neiheffer" Woog
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 12
"Geisterbild" bei Langzeitbelichtung
Forum: Technische Probleme
Autor: lichtbildmacher
Antworten: 25
"Blutmond"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: paula25294
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz