Mo 20. Apr 2015, 21:47
Di 21. Apr 2015, 10:12
Di 21. Apr 2015, 11:46
Abramis hat geschrieben:Danke für Euer Feedback und ganz besonderen Dank für die ehrliche Kritik![]()
Zu den Fragen:mika-p hat geschrieben:Und, wie ist Dein Fazit zur k200 im Vergleich.
Hier so auf dem Tablett könnte man meinen, die Hauttöne sind nicht ganz so warm, oder?
Ist schon was anderes wie mit der K200aber die Farben sind in der Tat etwas kühler. Macht bei meinem Stil aber nicht so viel, kommt ja noch ne Ordentliche Portion PS dazu
Arnholm hat geschrieben:Tolle Bilder, alle drei. Mich spricht das zweite Bild besonders an. Da gibt es doch bestimmt noch mehr als die drei!?
Ja, die gibt es, sind aber noch nicht bearbeitet. Wenn ich die Tage Zeit finde stelle ich noch was aus der Serie ein
Westcoast hat geschrieben:Die Bilder machen auf mich einen sehr professionellen Eindruck . Mich ( sorry Anfänger) würde interessieren ob da geblitzt wurde?
Nein, die sind alle mit einem runden Faltreflektor aufgehelltsplash_fr hat geschrieben:Sieht toll aus, macht einen professionellen Eindruck.
Des letzte gefällt mir am besten, da ist die Mimik irgendwie besonders und nicht das übliche Model-Dings...
Hast Du die Glanzlichter in den Augen in 1 und 2 selber gemalt oder sind die echt geblitzt?
MfG,
Gerd.
Weder nochdie Glanzlichter stammen vom Reflektor
Fr 24. Apr 2015, 22:24
Fr 1. Mai 2015, 14:11
Fr 1. Mai 2015, 14:40
Fr 1. Mai 2015, 15:27
Sa 2. Mai 2015, 09:26
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz