Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
:2thumbs: Tolles Model und schöne gedeckte Farben.
Deine Bilder gefallen mir eigentlich immer. Als einer der wenigen achtest du in deinen Bildern ein bisschen auf die Linien und hälst nicht einfach nur die Kamera aufs Model, so wie man es häufiger anderswo bemerkt.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 07:54 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 17:43
Beiträge: 143
Wohnort: Schwerin
Sehr schönes Model, sehr gut portraitiert :2thumbs:
Gratulation.

_________________
Allzeit gut Licht!
Paul

PENTAX - was sonst!?




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

so, genug der Lobhudelei :geek: Ich finde, die Haltung bei #2 sieht ein wenig schlabberig oder unkoordiniert aus. Liegt vielleicht auch nur am linken Arm. So, mehr Kritiik kann ich aber beim besten Willen nicht finden :ka: , ansonsten sind die Bilder wie auch das Model sehr schön anzuschauen. Du hast Dir schöne Locations ausgesucht, eine sehr angenehme Belichtung und ansprechende Ausschnitte. Favorit ist bei mir die #3 :2thumbs:

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Sieht toll aus, macht einen professionellen Eindruck.
Des letzte gefällt mir am besten, da ist die Mimik irgendwie besonders und nicht das übliche Model-Dings...

Hast Du die Glanzlichter in den Augen in 1 und 2 selber gemalt oder sind die echt geblitzt?

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Westcoast hat geschrieben:
Mich ( sorry Anfänger) würde interessieren ob da geblitzt wurde?

Ein kleiner Trick ist, sich die Augen des Models anzuschauen. Siehst du da Reflexe, die nicht von der Sonne oder einem Fenster stammen können, wurde geblitzt.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Oder mit Photoshop reingemalt

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Oder mit Lightroom. Deshalb frag ich ja :-)

Sind aber echt gute Fotos (wie immer).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Die Drei gefällt mir auch am Besten.
Der Eins hätte ein Reflektor oder ein seitlicher schwacher Blitz ganz gut getan, die Haare sind mir zu dunkel. Aber ein schönes Bild.
Bei der 2 gefällt mir die Haltung der Hände nicht, aber das ist Kritik auf hohen Nivau.
Schöne Serie.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 11:17
Beiträge: 97
Danke für Euer Feedback und ganz besonderen Dank für die ehrliche Kritik :thumbup:

Zu den Fragen:
mika-p hat geschrieben:
Und, wie ist Dein Fazit zur k200 im Vergleich.

Hier so auf dem Tablett könnte man meinen, die Hauttöne sind nicht ganz so warm, oder?

Ist schon was anderes wie mit der K200 ;) aber die Farben sind in der Tat etwas kühler. Macht bei meinem Stil aber nicht so viel, kommt ja noch ne Ordentliche Portion PS dazu :D

Arnholm hat geschrieben:
Tolle Bilder, alle drei. Mich spricht das zweite Bild besonders an. Da gibt es doch bestimmt noch mehr als die drei!?

Ja, die gibt es, sind aber noch nicht bearbeitet. Wenn ich die Tage Zeit finde stelle ich noch was aus der Serie ein ;)

Westcoast hat geschrieben:
Die Bilder machen auf mich einen sehr professionellen Eindruck . Mich ( sorry Anfänger) würde interessieren ob da geblitzt wurde?

Nein, die sind alle mit einem runden Faltreflektor aufgehellt

splash_fr hat geschrieben:
Sieht toll aus, macht einen professionellen Eindruck.
Des letzte gefällt mir am besten, da ist die Mimik irgendwie besonders und nicht das übliche Model-Dings...

Hast Du die Glanzlichter in den Augen in 1 und 2 selber gemalt oder sind die echt geblitzt?

MfG,
Gerd.

Weder noch ;) die Glanzlichter stammen vom Reflektor

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Die Bilder, vor allem #3 sind super. Und ich bin fotografisch nicht so gut, um dir zu sagen, was du besser machen könntest.

Nur den Sinn mit den abgeschnittenen Köpfen verstehe ich nicht. Damit will ich sage, das find ich nicht gut. Das ist auch so da einzige was ich kritisieren würde.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Insektensaison eröffnet
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 17
Die Pilz Saison ist eröffnet Update 02.10.22/ ab Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 17
Outdoor Smartphone
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 3
Saison Beginn an der Küste - Alle müssen mit anfassen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 8
Die Grillsaison ist eröffnet
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz