zum einrahmen . Die Aufnahme liegt schon etwas zurück und war ein Versuchsaufbau für eine Veranstaltung . Ich wollte sie dem geneigten Publikum aber nicht vorenthalten ... und gerne Kommentare
für Hochzeiten habe ich extra einen Rahmen, um Personen und Gruppen zu fotografieren. Nach anfänglicher Skepsis bilden sich dann sehr schnell verschiedenste Gruppierungen und wollen fotografiert werden. Eine tolle Möglichkeit, alle Gäste aufs Bild zu bekommen und Hemmschwellen abzubauen.
Gefällt mir Eine Spur heller und die Frau etwas weiter nach rechts, vielleicht so, das der Rücken bei der Schrift auf der Tapete ist, diese aber nicht verdeckt.
SteffenD hat geschrieben:Gefällt mir Eine Spur heller und die Frau etwas weiter nach rechts, vielleicht so, das der Rücken bei der Schrift auf der Tapete ist, diese aber nicht verdeckt.
Dem schließe ich mich mal an. Würde die Frau auch einen Tick rechts sehen wollen.
Nochimmerhier hat geschrieben:ein Rahmen ...zum einrahmen . Die Aufnahme liegt schon etwas zurück und war ein Versuchsaufbau für eine Veranstaltung . Ich wollte sie dem geneigten Publikum aber nicht vorenthalten ... und gerne Kommentare
... an der Aufnahme selbst ist ja kaum noch möglich etwas zu ändern ... hier wäre aber noch möglich oben einen halben cm zu schneiden, links eine vertikal klare Ausrichtung um nach rechts hin optisch einen besseren Eindruck in Punkto Fluchtlinie zu erreichen ... und unten ergäbe die gleiche Fläche wie oben geschnitten eine deutliche Verbesserung des Gesamteindrucks... aufhellen wurde ja schon angesprochen