Vielen Dank für Euer Feedback
franconia hat geschrieben:
also mir gefaellt die Nr. 2 am besten von allen. An Nr. 1 gefaellt mir nicht: Titel passt nicht zum Motiv, die Pose gefaellt nicht, Blick geht weg vom Panzer, sieht aus wie nur mal hingestellt, offene Schuhe passen nicht, das Bild sieht irgendwie aus, als waere der Panzer im Hintergrund nur ein Poster. Bild 3 wirkt bei mir auch nicht, weder Pose noch Kleidung.
Nr.2 wirkt sexy ohne gekuenstelt zu sein, passt fuer mich zum Titel, auch Schaerfeverlauf und Farben sind mir da stimmiger. Falls dich interessiert, google mal nach Stihl-Kalender, wir hatten den von 2013 im Buero, durften wir leider nicht aufhaengen (political incorrect), aber mir gefallen da einige Aufnahmen recht gut (ich bin weiblich), vielleicht fuer dich ein paar Anregungen dabei.
Das dritte war ja auch eher etwas off topic

Das Outfit entspricht halt dem der Comic Figur "Tank Girl" das war mein damaliges Thema. Das Bild an sich hat mit den zwei ersten nichts zu tun, ich habe es nur wegen der Diskussion "welches outfit passt zum Panzer" gepostet. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kalender, werd ich mir mal ansehen.
tux31 hat geschrieben:
Nur mal so aus Neugier.
Wo stehen denn die Panzer?
Das sind sogenannte "Hartziele" auf einem Truppenübungsplatz in der Nähe von Aachen